6 Inch Block Verpackung / Packing

Herzlich Willkommen! Heute wird es nochmal poppig-bunt. Ich zeige dir eine einfache, aber wirkungsvolle Verpackung für einen 6 Inch Block. Laß dich inspirieren…

Welcome! Today it will be really colorful again. I have a simple, but effective packing for a 6 inch paper pad. Let me inspire you….

Es glitzert / It glitters

Papiere aus der “Fine & Dandy” Kollektion von Dear Lizzy habe ich neulich bei der Geburtstagskalenderbox schon einmal verwendet.

I already used those papers from “Fine & Dandy” collection from Dear Lizzy recently with my birthday calendar box.

Diese entzückenden bonbonbunten Farben eignen sich wunderbar für Geburtstagsgeschenke, wie ich finde. Ich habe noch Akzente in glitter-gold hinzugefügt, wie zum Beispiel die ausgestanzte Wimpelkette und der schmale Glitzerrand.

I think, those delightful candy colors are perfect for birthday presents. I added accents in glitter-gold, as for example the die-cut pennant border and the slim glitter frame.

Noch mehr Glanz / More shine

Neben den farblich passenden Pailletten habe ich auch noch ein klein wenig extra Glitzer mit Gold Stickles auf den Flammen der Kerzen verteilt. Leider ist das immer sehr schwierig zu fotografieren.

Besides those color-matching sequins I spreaded some glitter with gold Stickles on the candles’ flames. Unfortunately it is not easy to show this on a photo.

Mehr “Bling” geht immer, oder? 😉

You can’t have enough bling, don’t you? 😉

Öffnen / Opening

Klappt man die kleine Box auf, erscheinen noch mehr der fröhlichen Motive und Muster.

By opening the small box, more of those cheerful motifs and patterns show up.

Auch hier habe ich wieder Glittercardstock von Rayher als Highlight verwendet.

Again I used glitter cardstock from Rayher as a highlight.

Vielseitig / Versatile

Öffnet man die Verpackung komplett kommt der kleine 6 Inch Block zum Vorschein. Ein nettes kleines Geschenk für jemand Kreativen.

Completely opened the small 6 inch paper pad appears. A nice gift for someone creative.

Das Prinzip ist ganz einfach: Eine flache, offene Schachtel ohne Deckel, die ich auf zwei Klappen geklebt habe. Genauso ließen sich beispielsweise eine Pralinenschachtel oder andere flache Sachen schnell und unkompliziert verpacken.

It is a simple principle: A flat open box without lid, which had been glued onto two flaps. A box of chocolates or other flat things can be packed up quick and uncomplicated, too.

Schön, daß du da warst! Bis zum nächsten Mal wünsche ich dir eine gute Zeit!

Glad, that you were here! Till next I wish you a good time!

Material:
Design paper: Dear Lizzy “Fine & Dandy”
Glitter cardstock: Rayher
Die: MFT Die-namics “Crown border”

4 Antworten auf „6 Inch Block Verpackung / Packing“

  1. Ja, das Prinzip habe ich auch verstanden liebe Anka.
    Aber ganz einfach? Ich glaube, da bräuchte ich einen ganzen Tag für volle Konzentration… toll ist die Schachtel geworden.
    Und immer wieder diese kleinen feinen Details.
    Dir einen schönen Sonntag, lieben Gruß
    Nicole

    1. Liebe Nicole, ich bin überzeugt, da bräuchtest du garantiert keinen ganzen Tag für! Das ist wirklich total easy! Danke für dein Lob!
      Liebe Grüße vom HirschEngelchen
      Anka

  2. Liebe Anka,
    nein, nein, nein, ganz einfach ist das nicht. Für dich, du Kartenkünstlerin vielleicht, aber ich würde mir die Finger brechen :). Schon wieder so eine schöne Arbeit.
    Einen dicken Drücker und alles Liebe
    Elisabeth

    1. Ach doch, liebe Elisabeth, ich bin überzeugt, daß auch du das hinbekommen würdest! Wo du doch auch immer so wunderbare Sachen mit deinen Händen zauberst! Danke für deine lieben Worte!
      Liebe Grüße vom HirschEngelchen
      Anka

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.