ATC-Quickie #1

Kaffee-Monsterchen-Ausschnitt

ATCs sind kleine, gestaltete Tauschkärtchen – ein alter Hut. Und doch sind sie ein lustiger kleiner Spaß für zwischendurch…

#Werbung? Siehe unten*

Hier habe ich mal einen meiner Lieblingsstempel von Whipper Snapper verwendet und mit Twinkling H2Os coloriert. Dieser herrlich müde Gesichtsausdruck steht in wunderbarem Kontrast zum Glitter und Glitzer auf dem ATC, wie ich finde. Und lächeln muß man schon beim Anblick dieses Kaffeejunkies in seinen Häschen-Haus-Puschen.

Bis zum nächsten mal, ihr Lieben!
Herzliche Grüße vom HirschEngelchen
Anka

*Alle Materialien und Werkzeuge selbst gekauft:
Stempel: Whipper Snapper und Inkystamp
Farbe: Twinkling H2Os

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.