ATC-Quickie #2

Es gibt leckere Cocktails, laßt uns mal einen Blick darauf werfen…

Es ist Zeit…

… nicht nur, das Glas zu heben, sondern auch mal wieder für einen ATC Tausch! Ich hatte Euch ja neulich schon mal hier so ein Kärtchen gezeigt. Nun hat mich das sommerliche Wetter inspiriert und mir fiel das Blueprint-Stempelset von Herrn Holtz in die Hände.

ATC Cocktails

Weder geschüttelt noch gerührt…

Stattdessen einfach flott mit Distress Inks und Wassertankpinsel coloriert und den Trinkspruch von Different Colors ebenfalls mit etwas Farbe hinterlegt.

ATC Cocktail Tropical

Die Drinks und der Spruch glitzern sogar ein bißchen, was am benutzten Wink of Stella liegt. Und natürlich auch an den Glitzersteinchen.

ATC Cocktail Martini

Ja, natürlich ist das nicht die richtige Farbe für einen Martini, aber durchsichtig fand ich zu langweilig. Mir war stattdessen nach lila. 😉

ATC Cocktail Margarita

Auch die Margarita mag im Original geschmacklich der Hammer sein, farblich fand ich sie etwas blass und habe daher eine blaue Variante “gemixt”. Man beachte auch hier das Geglitzer im Glas!

Nun, das war es schon für heute. In Kürze geht es mit einem Kärtchen hier weiter. Bis dahin wünscht Euch das HirschEngelchen eine tolle Zeit!
Eure Anka

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.