ATC-Quickie #4

Na, wir hatten schon länger kein ATC-Quickie mehr, daher kommt hier mal eben #4: Ein kleiner Antarktisbewohner mit lieben Grüßen.

Grüße vom Südpol

Dieser kleine, winterliche Geselle von Penny Black grüßt aus seiner eisig-glitzerigen Schneewelt.

atc-penguin

Auf den hellblauen Hintergrund habe ich neben dem herzigen Frackträger mit etwas weißem Glitterpapier teilweise mit Abstandspads eine Schneelandschaft gestaltet. Und damit es auch noch schneit habe ich mit Stickles jede Menge Flöckchen auf den Himmel getupft.

Nun schauen wir mal, wann bei uns die ersten Flöckchen vom Himmel fallen. Ich sage Danke, daß du wieder mal bei mir reingeschaut hast und wünsche dir noch einen schönen Tag!

Viele Grüße vom HirschEngelchen
Anka

Verwendete Materialien:
Cardstock: Bazzil
Glitterpapier: Rayher
Stempel: Penny Black, Mias Stempelküche
Stanze: Cottage Cutz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.