Christmas Countdown 2

Uff, wir sind schon auf der Zielgeraden und bei Christmas Countdown 2! Ich hoffe, du findest ein wenig Ruhe und Muße heute am vierten Advent. Um so mehr freue ich mich, daß du dir die Zeit nimmst, bei mir vorbei zu schauen! Eine kleine Vintage-Box für ein Notizbuch habe ich heute für dich mitgebracht…

Whew! We are right home stretch with Christmas Countdown 2! I hope, you’ll find some peace and leisure time today. All the more I appreciate that you take your time to come by! I have a small vintage box for a notebook…

Schlicht und schön / Plain and beautiful

Ich bin immer noch “offline” ohne mein elektronisches Helferlein unterwegs und habe wieder eine stabile Stülpdeckelbox aus dem 300g Cardstock gefalzt.

I am still working “offline” without my electronic helper and folded a sturdy slip lid box from 300g cardstock.

Weihnachts Countdown 2

Natürlich auch wieder verziert mit Leinenstruktur-Cardstock von Vaessen und einem “Frozen” Papiermotiv. Gestern, bei der Bänderverpackung war es der kleine Schneemann, heute haben wir ein wunderbares Vintage Portrait. Ein Bogen schöner als der andere! Den Motivblock gibt es tatsächlich schon länger, aber er ist immer noch im Programm und bei verschiedenen Anbietern erhältlich.

Of course I added textured Vaessen cardstock and a new “Frozen” paper design. On that ribbon folder yesterday there was the little snowman, today I used that wonderful vintage portrait. One design is more beautiful than the other! The paper pad is still available at several suppliers.

Für Gedanken und Notizen / For ideas and notes

Im Schächtelchen verbirgt sich ein “upgecyceltes” Notizbuch, zum Verewigen von Listen, Notizen oder vielleicht als Tagebuch.

Hidden in that box is an upcycled notebook, which can be used for lists, notes or maybe as a diary.

Von diesen Büchlein habe ich einige unterschiedliche Varianten gewerkelt. Bei Gelegenheit mache ich dazu mal einen separaten Beitrag.

I made several different versions of that book. Maybe I’ll write a separate blog post on it.

So, das war mein Beitrag zum Christmas Countdown 2 und nun haben wir es fast geschafft. Morgen geht’s in den Endspurt und ich zeige euch noch das passende Kärtchen zum Set. Ich freue mich schon darauf, dich dann hier wieder begrüßen zu dürfen!

Christmas countdown 2 finished! Mission nearly accomplished. Tomorrow is final spurt and I’ll present a matching card. I hope to welcome you again!

Liebe Grüße vom HirschEngelchen

Hugs from HirschEngelchen

Anka

Material:
Cardstock: Heyda, Vaessen Florence
Design paper: Craft & You “Frozen Paper”
Charm: Scrapbookheaven:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.