Christmas Countdown 7

Nur noch eine Woche!! Hast du auch das Gefühl, die Zeit ist wieder mal einfach nur so davon gerannt? Wir haben nur noch 7 Tage bis zum Heiligen Abend und ich starte heute meinen Christmas Countdown. Ich zeige euch lauter niedliche kleine Verpackungen und Geschenksets. Los geht’s mit einem süßen kleinen Schneemännchen…

Only one week left! Time flies, is it the same for you? Only 7 days left until Christmas Eve and today I start my little Christmas countdown. I will show some cute little gift wraps and sets. Today it starts with a sweet little snowman…

Simpel, aber niedlich / Simple, but cute

Wie schön, daß du wieder bei mir reinschaust! Nach meiner Advents-Woche im September starte ich jetzt eine neue Reihe mit weihnachtlichen Verpackungen. Heute gibt es einen kleinen Folder, den ich mit Designpapier verziert, Schriftzug aufgestempelt, Glitzerbrad drauf und mit Schleifchen verschlossen habe.

Thank you for coming around! After my Advent week in September, today starts a new series with Christmas packings. It begins with a small folder, decorated with design paper, a stamped greeting, glitter brad on top and closed with a bow.

Weihnachts Countdown 7

Ist der kleine Wintermann nicht einfach entzückend?? Mit dem kleinen Federbällchen auf der Möhrennase… Ich bin verliebt!

Isn’t this the cutest little winter guy? With that sweet little fluffy birdie on his carrot nose? I am in love!

Was drin steckt / What’s inside

Die Idee ist, Kleinigkeiten so zu verpacken, daß sie ein bißchen an Wert gewinnen.

Basic idea is to pack small things so that they get more valuable.

Hier war es ein Päckchen lustige Halloween-Knöpfe, die zwar nicht zur Jahreszeit passen, aber die Beschenkte bastelt gerne für Halloween.

This time it was a pack of funny Halloween buttons. They might not fit this time of the year, but the recipient likes to craft for Halloween.

Das war’s dann auch mit dem ersten Tag vom Weihnachts Countdown und nur noch 7 mal schlafen bis das Christkind kommt! 🙂 Morgen bringe ich dir eine verpackte Stanze mit. Ich würde mich freuen, wenn du wieder bei mir vorbei”schneist”. 😉

Well, that’s all with first day of my Christmas Countdown and only 7 times sleeping until Santa is coming! 🙂 Tomorrrow I’ll show a die packing. I would be happy if you’ll return tomorrow!

Liebe Grüße vom HirschEngelchen

Hugs from HirschEngelchen

Anka

Material:
Cardstock: Vaessen Florence
Designpaper: Craft & You “Frozen Paper”
Stempel/stamps: Penny Black

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.