Elegante Explosionsbox / Explosion box elegant

Wir hatten schon lange keine Explosionsbox mehr, also habe ich heute mal eine elegante Version. Dezente Farben und einfach dekoriert, wenn du einen Blick hinein werfen möchtest, dann schau doch mal hier…

We had no explosion box for a long time, so here I am with an elegant version. Restrained colors and simply decorated, if you wanna take a look inside, come over here…

Klassisches Geschenk zum Geburtstag / Classic birthday present

So eine Explosionsbox ist immer schnell gefalzt. Ob von Hand oder wie bei mir mit der Cameo. Ich habe schon zum Beispiel hier und hier welche gezeigt. Diese Explosionsbox ist elegant gestaltet. Gemattet habe ich mit dunkelgrauem Cardstock und silbernem Cardstock, den ich durch meine Big Shot mit einen Embossfolder gekurbelt habe.

Such an explosion box is always done quickly. Either by hand or – as I did – with the Cameo. I have showed examples here and here. This one is in an elegant style. Two layers of cardstock were applied, a dark grey and a silver one that went through my Big Shot with an embossfolder.

Elegante Explosionsbox

Dekoriert habe ich das Ganze dann nur noch mit einem Label, auf das ich ein “alles Gute” gestempelt habe. Ein Perlen-Brad reicht als Verzierung aus.

I decorated everything with a label and a best wishes stamped. A pearl brad is enough as an embelishment.

Einen Blick hinein werfen / Take a look inside

Das elegante Design der Explosionsbox setzt sich natürlich auch im Inneren fort. Ich habe wieder den geprägten Silber-Cardstock und die gleichen Label-Stanzen verwendet. Nur die Schrift ist diesmal aufgedruckt, weil individuell.

That elegant design of the explosion box continues inside. I used again the same embossed silver cardstock and the same label dies. Only the writing is printed this time, because it had to be individual.

Elegante Explosionsbox

Schatzkistchen / Little treasure box

Die kleine Box ist ebenfalls mit der Cameo entstanden und mit ein paar ausgestanzten Fleur de Lis und einem Straßbrad verziert.

I made this little box with my Cameo, too and decorated it with some punched Fleur de Lis and a rhinestone brad.

Darin verbarg sich natürlich der kleine Geldsegen fürs Geburtstagskind.

This is space for some money, gift coupons or little somethings.

Ich freue mich nun auf ein schönes, sonniges Wochenende. Ich liebe diese Zeit, die große Hitze dürfte vorbei sein, aber es ist tagsüber noch warm genug, um im Shirt im Garten zu wühlen. Dir wünsche ich auch viel Spaß, was immer du dir fürs Wochenende vorgenommen hast!

I am looking forward to a nice and sunny weekend. I love this time of the year, when heat is over most probably. But it still is warm enough during the day for gardening in a shirt. I wish you a lot of fun, whatever you planned for your weekend!

Material:
Cardstock: Aufdeineweise
Stanzen/Dies: Sizzix
Stanzer/Punch: Carla Craft

Stempel/Stamp: Joy!Crafts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.