Fairie Dust Card 1

Hier wird es heute zauberhaft mit ein wenig Feenstaub. Ich habe eine Fairie Dust Card gewerkelt, No 1 von 5. Dann laß uns mal schauen, wie die erste aussieht…

Today it’s getting magical with a bit of fairie dust. I made a fairie dust card, it’s no 1 of 5. So, let’s take a look at the first one…

Zauberhafte Motive / Magical Motifs

Ich hatte noch Papiere aus der Serie “Fairie Dust” von Graphic 45 übrig, aus der ich mal ein Album gemacht habe. Papiere von G45 habe ich z.B. auch letztes Jahr bei meinem Geburtstagskalender verwendet.

I had some papers leftover from that Graphic 45 “Fairie Dust” Series, which I made an album from some time ago. I used papers from G45 for example last year, too, with my birthday calendar.

Fairie Dust Card No. 1

Und weil das so wunderbare Papiere sind, dachte ich mir, warum nicht aus dem Vorhandenen noch ein paar hübsche Karten machen?

And because these are so wonderful papers, I thought, why not make some nice cards from my stash?

Einstecktasche / Pocket

Auf die Front habe ich eine kleine Tasche angebracht, in die ich eines der Tags aus dem Motivbogen gesteckt habe.

I added a little pocket on the front, in which I tucked in a tag from one of the designpapers.

Fairie Dust Card No. 1

Auf der Rückseite habe ich ein schönes Zitat zu Magie aufgedruckt.

I printed a quote about magic on the back (= “Those, who don’t believe in magic, won’t find it”)

Fairie Dust Card No. 1

Ist dieses lila Brad nicht einfach magisch?

Isn’t this violet brad simply magical?

Im Inneren / Inside

Innen in der Fairie Dust Card no 1 befinden sich natürlich die Geburtstagsgrüße, sowie ein weiteres Täschchen, in dem wieder eine Karte steckt. Auf der Rückseite ist eine kleine Gesichtsmaske zur Entspannung befestigt.

Inside of the fairie dust card no 1 there are birthday compliments as well as another pocket, in which again a card is stuck. On the back there is a portion of a facial mask for relaxation.

Fairie Dust Card No. 1

Zu der Serie gibt es auch einen Bogen mit jeder Menge Stickern, von denen ich versucht habe, einige jeweils auf den Karten zu verwenden.

That paper series includes a sheet with a lot of stickers, which I tried to use up.

Die Farben passen einfach nur wunderbar zusammen.

Those colors are blending perfectly.

Fairie Dust Card No. 1

Ein Blumenmeer / An ocean of flowers

Ich mag einfach diese farbenfrohen Grafiken, für die Graphic 45 so bekannt und beliebt ist.

I really like those colorful graphics, which Graphic 45 is famous and loved for.

Fairie Dust Card No. 1

Ein wenig Feenstaub kann niemals schaden, oder was meinst du? Dann wollen wir hoffen, daß wir alle ein wenig davon heute finden werden.

A bit of fairie dust can never be wrong, or what do you think? Let’s hope, we all will manage to find some today!

Material:
Papier/paper: Graphic 45 “Fairie Dust”, Heyda

2 Antworten auf „Fairie Dust Card 1“

  1. Feinstaub geht immer,
    mach Dir Dein Leben glitzernd.
    Schön sieht das wieder aus, alles passt perfekt und ist liebevoll ausgedacht.
    Hab einen schönen Abend, lieben Gruß von der Terrasse,
    Nicole

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert