Frühlingsdeko im Rahmen / Spring decoration frame

Auch wenn das Wetter sich immer mal wieder von seiner wechselhaften Seite zeigt, der Frühling ist nun wirklich nicht mehr aufzuhalten. Also wurde es dringend Zeit, auch daheim im Rahmen mit etwas Frühlingsdeko loszulegen…
Although the weather is still alternating, spring is unstoppable. So, it was time to create a new spring decoration for my frame….

Blüten überall / Blossoms allover

Nachdem ich diesen Deko Rahmen ja schon mal sommerlich und mal im winterlichen Kleid dekoriert hatte, wollte ich mich der Jahreszeit anpassen.
After my summer and winter decoration of this frame, it was time to customize it for springtime.

Frühlingsdeko im Rahmen

Zartes rosa und hellgrün und jede Menge Blüten aus dem “Spring Alphabet” von Stamperia zaubern etwas Frische auf die Dekoleiste.
Delicate pink and lime green and a lot of blossoms from “Spring Alphabet” from Stamperia brings a fresh breeze on the picture rail.

Fach 1 und 2 / Compartment 1 and 2

Die einzelnen Fächer sind wieder mit Panels bestückt, die per Magnet in den jeweiligen Fächern gehalten werden. Im ersten habe ich ein besonders schönes Stück des Designpapiers ausgesucht. Weitere Deko war da nicht nötig.
All compartments are filled with panels, that are hold by magnets. In the first compartment I used a very nice part of the design paper. No more decoration needed.

Im Zweiten findet sich ein TAG, sowie ein verschnörkelter Schlüssel und eine kleine Rose unter einer Glashaube.
In the second compartment there is a tag, a baroque key and a small rose under a glass dome.

Frühlingsdeko im Rahmen

Diesen kleinen Glasdom habe ich mit einer Miniatur Rose bestückt. Das war eine einfache, weiße Papierrose, die ich mit einem Wassertankpinsel und Distress Inks passend eingefärbt habe. Den Kork-Sockel habe ich grün angemalt und ein wenig grünes Islamoos draufgeklebt. Um den Sockel zu verdecken, habe ich dann mit dem 3D Embossingfolder die Bordüre aus silbernem Kraftkarton geprägt und herumgeklebt.
I put a mini rose under this glass dome. It was a simple white paper rose, which I inked with a waterbrush and Distress Inks. I painted the cork socket in green and glued some moss onto it. Then I made a border out of silver kraft cardstock with a 3D emboss folder to hide the base.

Fach 3 und 4 / Compartment 3 and 4

Hier habe ich Cutouts aus dem Designpapier ausgeschnitten, ein wenig die Ränder gewischt und mit Abstandspads aufgebracht.
Here I did some fussy cutting on the design paper, inked the edges and glued them with some foam pads.

Fach 5 und 6 / Compartment 5 and 6

Das Rosenmotiv wirkte schon für sich, wie ich fand und so blieb es undekoriert.
The rose motif is beautiful as it is, so I left it undecorated.

Im sechsten Fach meiner Frühlingsdeko im Rahmen habe ich ein kleines TAG aus einem der Bögen ausgeschnitten und einen gestempelten Schmetterling hinzugefügt.
In the sixth compartment of my spring decoration frame I added a little tag from one of the paper sheets and a stamped butterfly.

Frühlingsdeko im Rahmen

Auf dieser Detailaufnahme, kann man auch den leichten Schimmer der Flügel sehen, den ich mit einem Wink of Stella Glitterstift aufgebracht habe.
On this detail picture you can see the slight shimmer on the wings. I made this with a Wink of Stella glitter pen.

Fach 7 und 8 / Compartment 7 and 8

Links unten habe ich dann ein paar rosa eingefärbte Federn mit einem silbernen Brad auf das Panel mit dem Nest angebracht. Ich fand das irgendwie passend.
On the left bottom I added some pink feathers with a silver brad onto the panel with the nest. I thought, this would blend perfectly.

In der Mitte habe ich das gestempelte Banner mit einem Medaillon an einem grünen Samtband kombiniert.
In the center I combined the stamped banner with a medallion on a green velvet ribbon.

Frühlingsdeko im Rahmen

Hinter das Glascabochon des Straßmedaillons habe ich ein kleines Motiv aus dem Designpapier mit Glossy Accents geklebt.
A small piece of the design paper was glued with Glossy Accents under the glass cabochon of the rhinestone medallion.

Fach 9 / Compartment 9

Im letzten Fach habe ich das zarte Blütenmotiv und den schönen Spruch nur noch mit dem Kamee ergänzt.
In the final compartment I completed the delicate flower motif and the nice saying with a cameo.

Frühlingsdeko im Rahmen

Nun kann der Frühling kommen, die Deko ist jedenfalls vorbereitet. Ich hatte ja schon neulich auf Instagram meinen kleinen Dekokranz mit den Stoffherzchen gezeigt.
Now I am ready for spring, my decoration is prepared. Recently I showed this little decoration wreath with the fabric hearts on Instagram.

Der paßt doch prima zur Frühlingsdeko im Rahmen. Jetzt muß es nur noch draußen richtig Frühling werden. Ich hoffe, du hast auch ein schönes, frühlingshaftes Wochenende!
I think, it blends perfectly with my spring decoration frame. Now, I am waiting for spring outside. I hope, you will have a wonderful spring weekend!

Material:
Papier/paper: Stamperia
Stempel/stamps: Stampers Anonymous, MFT
Stanze/die: Spellbinders, Sizzix
Glashaube/glass dome: LaBlanche
Medaillon: LaBlanche

Eine Antwort auf „Frühlingsdeko im Rahmen / Spring decoration frame“

  1. Hier ist der Frühling angekommen…
    Heute war ich fast nur draußen, jetzt aber wartet die Bügelwäsche auf mich, grr.
    Dein Kasten ist wieder mal ein Traum, wunderschön geworden.
    Hab einen feinen Abend, lieben Gruß
    Nicole

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.