Frühlingsfrische Explosion

Und wieder einmal wurde eine Explosionsbox gewünscht. Keine Sorge – es kommen noch andere Boxen!

Die Empfängerin geht in Ruhestand und zum eigentlichen Geschenk war ein Böxchen mit ein wenig Schokolade und einer Möglichkeit zum Unterschreiben gewünscht. Mit Hilfe meiner Cameo war der Rohling im Nullkommanix erstellt.

Mit dem herrlich frühlingsfrischen Papier war die Box schnell gestaltet. Den Schriftzug habe ich diesmal gedruckt und die Täfelchen mit Band in der Mitte arrangiert. Noch ein paar Halbperlchen und voilà: fertig!

Das Schwierigste waren noch die kleinen Schleifchen auf dem Deckel. Erwähnte ich schon mal, daß ich mich mit Schleifenbinden immer ziemlich schwer tue? 😉

So, nächstes Mal kommt eine neue Boxenform. Versprochen!

Liebe Grüße vom HirschEngelchen
Anka

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.