Geburtstags Glückwünsche mit Schnörkeln / Birthday greetings with flourishes

Glückwünsche in zarten Farben mit Schnörkeln und ein klein wenig Glitzer gibt es heute auf meiner Geburtstags Karte. Schlicht ist auch schön!
Today I have greetings in declicate colors with flourishes and a little bit glitter on my birthday card. Plain is beautiful!

Da ist es wieder / There it is again

Irgendwie bin ich mal wieder bei der quadratischen Form gelandet. Es bot sich einfach an, weil ich diesen hübschen Schnörkel von Memory Box verwenden wollte.
Somehow I got on square format again. It lends itself to use it because I wanted to use this nice flourish from Memory Box.

Geburtstags Glückwünsche mit Schnörkeln

Daß ich gerne quadratische Karten mache, weißt du ja wahrscheinlich schon. Wie neulich zum Beispiel bei meiner Glücks Geburtstags Karte.
I like to make square cards, as you might already know. Recently I made this lucky birthday card.

Schlicht und schön / Plain and fair

Die Innengestaltung meiner Geburtstags Glückwünsche war ganz schlicht und im Prinzip genau wie auf der Front, mit einem weiteren ausgestanzten Schnörkel und einem gestempelten Spruch.
Inside layout of my birthday greetings was plain and basically the same as on the front, with another die-cut flourish and a stamped saying (translation: „The years don’t count in our lives, but living counts in our years“).

Geburtstags Glückwünsche mit Schnörkeln

Rechts von den Schnörkeln war dann auch wieder noch Platz für die persönlichen Geburtstags Glückwünsche. Diesmal habe ich daran gedacht, die Fotos vorher zu machen… 😉
On the right of the flourishes there was space for my personal birthday greetings. This time I was clever enough to take the photos before the writing… 😉

Geburtstags Glückwünsche mit Schnörkeln

Nun hoffe ich, daß du das letzte August-Wochenende genießen kannst. Ich werde die Füße nach zwei recht anstrengenden Wochen in Fortbildung hochlegen. Morgen geht es dann wieder zur „normalen“ Arbeit.
Now I hope, that you can enjoy the last weekend in August. I’ll relax after two weeks of laborious weeks in further education. Tomorrow I will return to my „usual“ work.

Hab eine schöne Zeit!
Have a good time!

Material:
Papier/paper: Vaessen, Studio Line
Stanzen/dies: Memory Box
Stempel/stamps: Unique, KartenKunst

3 Antworten auf „Geburtstags Glückwünsche mit Schnörkeln / Birthday greetings with flourishes“

  1. So schlicht und doch so schön, eine ganz tolle Karte! Das Hintergrundpapier gefällt mir außerordentlich gut, verrätst du mir von wem das ist?
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag, hier regnet es mal wieder, also: basteln. 😁
    Liebe Grüße, Heike.

    1. Ja, manchmal ist mir nach schlicht und elegant. Aber dann auch wieder gerade das Gegenteil. Ich mag mich einfach nicht festlegen!! 🙂
      Liebe Grüße
      Anka

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.