Geburtstags Karte in violett / Birthday Card in violet

Mit einer zauberhaften Geburtstags Karte in violett möchte ich dich heute zum Sonntag morgen begrüßen. Das Format könnte dir bekannt vorkommen, wenn du schon öfter bei mir vorbei geschaut hast…
Hello on this Sunday morning with a nice birthday card in violet. You might recognize this format, if you have visited me in the past…

Entzückend / Enchanting

Ist dieses Blütenherz nicht einfach entzückend? Die ganze Papierserie von Stamperia ist wunderbar für romantische Vintage Karten geeignet.
This flower heart is simply enchanting, isn’t it? The whole paper series from Stamperia is perfect for romantic vintage cards.

Geburtstags Karte in violett

Wie auch bei meiner Lavendel Karte von letzter Woche habe ich wieder eine Karte im quadratischen Format gemacht. Portofreundlich ist es leider nicht, aber ich mag es einfach.
I made a square card again, like with my lavender card last week. It is not cheap for mailing, but I simply like it very much.

Popup Element / Popup element

Im Innenteil habe ich auch wieder ein kleines Popup Element eingefügt. Eine Idee, die ich beim Stempeleinmaleins Blog gefunden habe.
On the inside I added a popup element again. I found this idea on Stempeleinmaleins blog.

Geburtstags Karte in violett

Die Tags und auch die runden Motive fanden sich auf einem der Cutout Bögen. Ich habe sie nur mit etwas cremefarbenem Cardstock gemattet.
Those tags and the circle motifs were found on one of the cutout sheets. I just matted them with cream cardstock.

Tag mit Grüßen / Tag with compliments

Auch hier befinden sich die Grüße auf einem Tag, das ich hinter das Designpapier rechts gesteckt habe.
My greetings are printed on a tag that I stuck behind the design paper on the right.

Geburtstags Karte in violett

Vorder- und Rückseite des Tags habe ich mit meinem Drucker beschrieben.
I printed front and back of the tag with my printer.

Shabby Rückseite / Shabby back

Die Rückseite der Karte habe ich mit diesem shabby Designpapier gemattet. Sieht das nicht toll aus?
The back is matted with shabby design paper. Isn’t it beautiful?

Geburtstags Karte in violett

Auch hier habe ich das Organzaband wieder mit einer Lavendelbordüre abgedeckt.
I covered the organdy ribbon with a lavender border, too.

Herzig / Sweet

Am schönsten finde ich dieses entzückende Herzmotiv, das auch schon auf meinem Lavendel Rahmen eine Rolle gespielt hat.
I like that enchanting heart motif at most, I used it on my lavender frame, too.

Ein Straßstein-Brad setzt das Tüpfelchen aufs i. Wie findest du meine Geburtstags Karte in violett?
A rhinestone brad is the icing on the cake. How do you like my birthday card in violet?

Nun wunderst du dich vielleicht, daß es heute, am ersten Advent noch nichts Adventliches beim HirschEngelchen zu sehen gibt. Nur Geduld, im Dezember wird es weihnachtlicher. Es fehlt ja auch noch das letzte Kalenderblatt aus meinem Geburtstagskalender mit Graphic 45…
Maybe you wonder, why today – first Advent – there is nothing Christmassy at HirschEngelchen. Be patient, there will be more Christmas things in December. For example the final page in my birthday calendar with Graphic 45 is missing…

Ich wünsche dir einen schönen Adventssonntag. Vielleicht kommen ja noch ein paar Schneeflöckchen passend vom Himmel geschwebt?
I wish you a beautiful Advent Sunday. Maybe there’ll be some snow?

Material:
Papier/paper: Heyda, Stamperia

2 Antworten auf „Geburtstags Karte in violett / Birthday Card in violet“

  1. Hallo liebe Anka! ?
    Unglaublich, dass schon wieder der erste Advent ist. Gegen ein paar Schneeflocken hätte ich nichts einzuwenden, aber ich fürchte, es bleibt grau in grau.
    Deine Karte ist ja wieder so ein Schmankerl, wunderschön! Das Papier ist der Hammer und alles ist wieder exakt und sauber gearbeitet, eine Augenweide!
    Und nun wünsche ich dir einen schönen Adventssonntag und überhaupt eine stressfreie Adventszeit.
    LG Heike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.