Geburtstags-Set mit Pünktchen / Dotted birthday set

Jede Menge Pünktchen gibt es auf einem kleinen Geburtstags-Set für meine liebe Kollegin…

A lot of dots can be found on a small birthday set for my dear co-worker…

Traum in grau und rosa / Dream in grey and pink

Ja, so langsam kommt meine Bastelei wieder ein bißchen in Schwung. Und hier hatte ich einen wichtigen Anlass: Ein kleines Geburtstags-Set mit Pünktchen für meine liebe Kollegin, die mir in den letzten Wochen und Monaten immer wieder den Rücken freigehalten hat.

Well, slowly my crafting is coming back to business. And I had an important reason to make: A small dotted birthday set for my dear co-worker, who supported me during the past weeks and months.

Geburtstags-Set mit Pünktchen

Die Verpackungen habe ich mit dem Envelope Punch Board gefaltet und das Glas für Süßigkeiten mit dem “Nerven Nahrung” Schriftzug beplottert. Ein paar Schleifchen in zartem rosa passen wunderbar zu dem grauen Cardstock, wie ich finde.

I folded the packings with the envelope punch board and made the lettering saying “soul food” with the help of my cutting machine. Some bows in soft pink go perfectly with the grey cardstock, I think.

Den gepunkteten Cardstock habe ich schon öfter verwendet. Zum Beispiel bei den Tic-Tac-Goodies oder für die kleinen Oster-Mitbringsel.

I used that dotted cardstock several times befor. For example for the Tic-Tac-Goodies or the little Easter presents.

Das war’s dann heute auch schon wieder. Nächstes Mal melde ich mich mit einer Karte, die ich letztes Jahr fertiggestellt, aber noch nicht hier gezeigt habe. Da wird es dann wieder feenhaft…

That’s it already for today. Next time I’ll show you a card that I made last year and which I haven’t shown here yet. It will be fairy-like again…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert