Geburtstagskalender mit Graphic 45 – Juli / Birthday calendar with Graphic 45 – July

Und schon haben wir Juli! Kinders, wie die Zeit vergeht! War nicht eben noch erst Frühling? Und jetzt sind wir schon mitten im Sommer und es wird Zeit, daß ich dir meinen Geburtstagskalender mit Graphic 45 für den Juli zeige. Es geht an den Strand!
Already July! Folks, time flies! Wasn’t it spring just yet? Now it is already in the middle of summer and it definitely is time to show you my birthday calendar with Graphic 45 for July. Let’s go to the beach!

An den Strand / To the beach

Heute geht es natürlich an den Strand, denn wir haben Ferien. Mein Kalenderblatt für diesen Monat ist ganz dem maritimen Thema gewidmet und in den Farben blau und rot gehalten.
Today we’ll go to the beach, because we are on vacation. My calendar sheet for this month is totally in maritime theme and colors blue and red are dominating.

Geburtstagskalender mit Graphic 45 - Juli

Wie immer bei meinen Layouts habe ich die Elemente wieder neu arrangiert und Hintergrundpapiere, Bordüren und die Cutouts auf dem Format verteilt.
As usual, I arranged all elements in a new way on my layout und spread the background papers, borders and cutouts on the format.

Badeschönheiten / Bathing beauties

Diese beiden hübschen jungen Damen in ihren herrlich altmodischen Badekleidern sind das zentrale Motiv.
These two pretty ladies in their lovely oldfashioned bathing suits are the center motif.

Geburtstagskalender mit Graphic 45 - Juli

Kannst du dir vorstellen, in so üppigen Kleidern schwimmen zu gehen? Wahnsinn. Ich hätte Angst, daß ich damit absaufen würde…
Can you imagine to go swimming in such opulent dresses? Man! I would be afraid to go drown with that….

Aloha Bordüre / Aloha border

Auch das Monatblatt für den Juli aus dem Graphic 45 Papier hatte wieder entzückende Bordüren, die ich auf dem Kalenderblatt verteilt habe.
This page for July out of Graphic 45 paper had of course nice borders, too, which I spread over the calendar sheet.

Wer träumt nicht davon, mal in Hawai seine Füße in den Sand zu graben?
Who wouldn’t dream of digging one’s feet into the sand on Hawaii?

Wunderschöne Briefmarken / Beautiful postage stamps

Natürlich waren auch wieder wunderschöne Briefmarkenmotive dabei. Ich kann schon verstehen, daß man Briefmarken sammelt, da gibt es ja Tausende von schönen Motiven.
Certainly, again there are really beautiful postage stamp motifs. I can understand people who collect postage stamps, there are thousands of lovely motifs.

Geburtstagskalender mit Graphic 45 - Juli

Nun ja, diese eignen sich zwar nicht zum Postversand, aber sie verschönern doch mal wieder neu arrangiert das Juli-Kalenderblatt.
Well, these aren’t suited for postage, but they prettify the July calendar page.

Sommerurlaub / Summer vacation

Mit diesem sommerlichen Graphic 45 Geburtstagskalender Blatt für den Juli wünsche ich dir nun einen tollen Sommermonat. Egal, ob du verreisen kannst oder lieber zuhause den Sommer genießt.
With this summerly Graphic 45 birthday calendar page for July I want to wish you an amazing summer month. Whether you will be able to travel or if you prefer to enjoy summer at home.

Geburtstagskalender mit Graphic 45 - Juli

Das HirschEngelchen macht nun auch Ferien und verabschiedet sich in eine kleine Sommerpause. Ich hoffe, du besuchst mich dann auch wieder, wenn ich zurück bin. In der Zwischenzeit kannst du gerne noch ein bißchen auf meinem Blog stöbern, vielleicht ist noch etwas Interessantes bei meinen älteren Beiträgen für dich dabei!
HirschEngelchen will now go on holiday, too and say goodbye for a little summer break. I hope, you’ll visit me again when I return. In the meantime feel free to browse through my blog. Maybe you’ll find something interesting in my older blog posts!

Hab eine schöne Zeit!
Have a wonderful time!

Der komplette Kalender / Complete calendar:

2 Antworten auf „Geburtstagskalender mit Graphic 45 – Juli / Birthday calendar with Graphic 45 – July“

  1. Strand und Meer in meinem Lieblingsmonat liebe Anka,
    das ist ja perfekt.
    Ein schönes Kalenderblatt. Wie gerne würde ich auch mal meine Füße in den Sand von Hawaii buddeln. Steht aber auf meiner Liste und wird hoffentlich irgendwann mal Wirklichkeit.
    Dir eine schöne Pause, lieben gruß
    Nicole

    1. Ja, man darf Träume haben. Traumhafte Strände gibt es dannn aber auch noch woanders. Ich wünsche dir auch eine schöne Sommerzeit!
      Liebe Grüße
      Anka

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.