Glücks Geburtstags Karte / Lucky Birthday Card

Gute Wünsche begleiten meine Glücks Geburtstags Karte für eine liebe Freundin. Dazu gibt es noch eine kleine Erleuchtung, schau doch mal rein!
Good wishes accompany my lucky birthday card for a dear friend. As an addition there’ll be a little enlightenment, come and have a look!

Grüne Glückwünsche / Green Congrats

Da sind wir also mal wieder im Quadrat… Nachdem ich letzte Woche ja schon die Shaker Card Glam Rock Bad Girl in dem Format gezeigt habe. Ich komme einfach nicht davon los… 😉
There we are again in quadrat… Last week I already showed my shaker card glam rock bad girl in that size. I simply can’t get away from it… 😉

Glücks Geburtstags Karte

Auf das Designpapier mit den Schriftzeilen habe ich das Kleeblatt und das Glückwunsch-Label mit Abstandspads geklebt. Der Stempelabdruck ist mit Distress Glaze in Rustic Wilderness überzogen und glänzt genauso schön, wie der Glücksbringer.
I glued the shamrock und the compliments label with foam pads onto the design paper with scripted lines. The stamp is covered with Distress Glaze in rustic wilderness and shines as well as the lucky charm.

Kleiner Tipp: Wenn eine Labelstanze nicht genau den Maßen entspricht, die man benötigt, kann man einfach ein bißchen improvisieren und das ausgestanzte Teil nochmal durch die BigShot kurbeln.
Little trick: If a label die doesn’t fit the required dimensions exactly, you can improvise by running it again through the BigShot as shown above.

Glänzendes Kleeblatt / Glossy Shamrock

Das Kleeblatt ist ausgestanzt mit dem Sizzix 3-D Impresslits Kleeblatt aus Metallic Cardstock und anschließend auch mit Distress Glaze in Rustic Wilderness überzogen.
I die-cut the shamrock with a Sizzix 3-D Impresslit out of metallic kraft cardstock and covered it with Distress Glaze in rustic wilderness, too.

Glücks Geburtstags Karte

Sieht das nicht toll aus? Da kommt man zunächst gar nicht drauf, daß das aus Papier gemacht wurde.
Doesn’t it look amazing? You wouldn’t think it is paper at first sight.

Herziges Teelicht / Darling Tealight

Als kleines Geburtstagsgeschenk habe ich ein niedliches Teelicht aus Gießkeramik mit ins Päckchen gepackt. Die Gießform kommt von Beton in Form (Werbung! Selbst gekauft!).
I added a cute little tealight out of DIY ceramic as a little birthday present. I bought the mould at Beton in Form (advertisement! purchased!)

Ich habe das Teelicht dann noch mit zartgrüner Kreidefarbe bemalt und ein Herzchen-Charm mit farblich passender Kordel herum geknotet.
I painted the tealight with delicate green chalk paint and tied a little heart charm with a matching cord.

Innen gestreift / Striped inside

Ein kleiner Spruch zum Thema Glück findet sich in der Innenseite.
A little saying about luck can be found inside.

Glücks Geburtstags Karte

Das Label ist genauso mit Embossing Glaze gestaltet wie auf der Front.
The label was done with embossing glaze as well as on the front side.

Geburtstagsset / Birthday Set

Hier also mein kleines Set aus Glücks Geburtstags Karte und dem Keramik-Teelicht.
Here is my little set with my lucky birthday card and the ceramic tealight.

Nun schauen wir mal, was der Sonntag so Schönes bereit hält. Ich wünsche dir eine tolle Zeit bei allem, was dir Freude bereitet!
So, what’s up this Sunday. I wish you a wonderful time and do whatever makes you happy!

Material:
Papier/paper: Wild Rose Studio, Idea-Ology Metallic Kraft Cardstock
Stempel/stamps: Inkystamps, Different Colors
Stanzen/dies: Sizzix

2 Antworten auf „Glücks Geburtstags Karte / Lucky Birthday Card“

  1. Der Sonntag hielt auf jeden Fall noch tolles Wetter für uns bereit, was man seit vier Stunde nun nicht mehr sagen kann, ein Gewitter jagt das nächste.
    Deine Karte ist schön geworden, das Kleeblatt gefällt mir besonders gut.
    Ich mag es sehr, wenn Geschenk und Karte so gut zusammen passen.
    Lieben Gruß
    Nicole

    1. Ja, das mit dem Abstimmen von Geschenk und Karte versuche ich immer. Finde ich auch schöner, wenn das alles “in einer Linie” ist.
      Liebe Grüße
      Anka

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.