Glückwünsche für den Pinselmeister

Heute gibt’s mal wieder eine Karte von mir. Unser befreundeter Maler hatte Geburtstag und da kam mir gleich die Inspiration mit Pinseln und Strichen in den Sinn.

Ich habe dann eine Side Step Karte als Grundform genommen und mit Designpapier gemattet. Diverse Pinselstrich-Stempel, natürlich Glückwünsche und Stanzen in Pinsel- und Palettenform paßten einfach wunderbar zum Empfänger.

Das Ganze ist zwar bunt, aber trotzdem Männergeeignet, wie ich finde. Und – wie fast immer bei den Herren der Schöpfung – schnell noch ein bißchen Metall dran und: fertig!

Der Empfänger hatte auf jeden Fall was zum Schmunzeln.

Liebe Grüße vom HirschEngelchen
Eure Anka

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.