Grill Meister Karte / Grill Master Card

Es war mal wieder Zeit für eine Männerkarte. Und so habe ich meinem Grill Meister zum Geburtstag passend zu ein paar Dutch Oven Utensilien eine lustige Karte gebastelt. Also auf in den Kampf mit dem heißen Element…
Time again for another men’s card. So I made a funny card for my grill master perfectly matching some dutch oven accessories presents. Let’s head over to a fight against the hot element…

Spaß mit Art Impressions / Fun with Art Impressions

Ich habe mal wieder einen meiner lustigen Art Impressions Stempel herausgeholt, um meinem Liebsten eine witzige Geburtstagskarte zu werkeln.
I took again one of my hilarious Art Impressions stamps, to make a funny birthday card for my darling.

Grill Meister Karte

Passend zum Grill-Thema habe ich die Farben rot und schwarz gewählt. Und im Hintergrund ein Reststückchen grauem Leinenstruktur-Cardstock.
Consistent with the barbecue theme I chose red and black color. And some grey linen cardstock leftover as background.

Der Meister / The Master

Den lustigen Grillfather hast du vielleicht schon bei dieser Center Step Karte gesehen. Ich habe ihn wieder mit Distress Inks und Wassertankpinsel coloriert.
You may have seen the comic grillfather on this center step card. I colored him with Distress Inks and a waterbrush again.

Grill Meister Karte

Das Ausschneiden hat auch hier wieder – genau wie bei meinem Tag of the Month February – die Cameo für mich übernommen. Wie ich das ganz einfach mit der PixScan Funktion im Silhouette Studio mache, habe ich dir letzte Woche hier erklärt.
The Cameo did the cutting for me again – just as on my tag of the month February. I explained last week here how I did that with PixScan feature in Silhouette Studio.

Abgerissen / Ripped

Der Grill Meister brauchte ein wenig Boden auf der Karte für einen guten Stand. Ich habe einfach einen Streifen schwarzen, dicken Cardstock genommen und unregelmäßig abgerissen.
The grill master needed a ground to stand on the card. So took a piece of thick black cardstock and ripped it apart unevenly.

Der Spruch ist aus dem Stempelset und passt hier wie die Faust aufs Auge.
That slogan is from the stamp set and is a perfect match here.

Die Flammen / The flames

Die Flammen sind selbst designt und mit Offset ebenfalls mit der Cameo aus verschiedenem farbigem Cardstock geschnitten.
I designed the flames, added offset and let the Cameo do the cutting job again.

Ich habe sie dann mit ein wenig Versatz übereinander geklebt.
I glued the layers on top of each other.

Glutrot/ Fiery red

Passend zu dem glutroten Outfit meiner Grill Meister Karte habe ich noch ein Herzchen Brad ergänzt.
I added a heart brad that blended perfectly with the fiery red outfit of my grill master card.

Grill Meister Karte

Zu dieser Grill Meister Karte gab’s natürlich noch Dutch Oven Equipment. Womit man Männer so glücklich machen kann… 😉
Additional to this grill master card there came some dutch oven equipment. Making men happy… 😉

Ich hoffe, du konntest auch ein bißchen über mein „heißes“ Kärtchen schmunzeln. Und nun genieße noch den freien Tag – egal, wie das Wetter auch werden wird. Ich bin wieder im Bastelzimmer zu finden!
I hope, I was able to raise a smile with my „hot“ little card. And now enjoy your free day – whatever weather it may be. I will definitely spend time in my craft room.

Material:
Papier/paper: Heyda, Canson
Stempel/stamp: Art Impression
Brad: Deco Time

4 Antworten auf „Grill Meister Karte / Grill Master Card“

  1. Hallo Anka, der Stempel ist zwar nicht meins, aber die Flammen!!! Genial designed! Auch die abgerissene Kante sorgt für Lockerheit und ich schätze, dein Mann hat sich total über Karte und Geschenke gefreut.
    Mal sehen, wie stark wir heute durchgepustet werden, ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    LG Heike

    1. Hihi, ja das hat er! Wenn er Schürzen tragen würde, würde ich ihm auch glatt noch so eine lustige Schürze beplottern! 😉
      Bei uns war’s zum Glück wieder recht harmlos. Ich hoffe, bei dir ist soweit alles am rechten Platz geblieben.
      Liebe Grüße
      Anka

  2. Die Karte ist cool, auch wenn sie sehr hot ist liebe Anka.
    Eine tolle Idee, der Kampf mit dem Feuer.
    Unser Grill steht noch in der Garage, aber ich glaube, Hr. niwibo zählt die Tage, damit er auch wieder loslegen kann.
    Ganz lieben Gruß
    Nicole

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.