Grüße in Grün / Greetings in Green

Willkommen am Sonntag beim HirschEngelchen! Heute habe ich Grüße in Grün mitgebracht. Ein bißchen Fantasie ist auch dabei…
A Sunday welcome at HirschEngelchen! Today I have some fresh greetings in green, accompanied by a little bit of fantasy…

Ein kleiner Gruß / A little compliment

In frischem grün und einer Prise rosa gingen diese Grüße auf die Reise. Neulich hatte ich schon einmal eine kleine Serie in grün mit einer Swing Easel Karte in grün. Die Designpapiere und die Charms hatte ich von einer Bastelkollegin erhalten und habe daraus einen nette Karte gebastelt.
Fresh green and a little bit of pink were sent with these greetings. Recently I showed a little series in green with a swing easel card in green. I got the design papers and the charms from a crafting colleague and made a nice card out of it.

Grüße in Grün

Die entzückenden kleinen TAGs mit den Mini-Mustern habe ich mit Eyelets versehen und auf einem Stückchen Bakers Twine aufgefädelt. Da habe ich dann auch gleich die Charms untergebracht. Ergänzt durch ein Schmetterlingsbrad und ein aufgefädeltes und bestempeltes Label war die Front nun komplett.
I added some eyelets to those charming little tags with the mini patterns and threaded them onto a bakers twine. The charms were threaded, too. I completed the front with a butterfly brad and a label, that I stamped and mounted with a satin ribbon.

Flatterhaft / Fluttering

Im Inneren meiner Grüße in grün geht es flatterhaft weiter. Der Schmetterling ist mit einem Layering-Stempel gestaltet und schimmert in rosa-lila Farbtönen.
Inside of my greetings in green fluttering continues. I made the butterfly with a layering stamp and let him shimmer in pink-violet shades.

Grüße in Grün

Der Schriftzug ist in rosa gestempelt und mit transparentem Embossing überzogen. Das gibt zusätzlich ein bißchen Glanz und Struktur.
The characters were stamped in pink and covered with clear embossing. That adds some shine and structure.

Nun wünsche ich dir noch einen wunderbaren Sonntag. Ich hoffe, du kannst auch schönes Wetter genießen. Bis bald!
Have a wonderful Sunday. I hope you can enjoy the weather, too. See you soon!

2 Antworten auf „Grüße in Grün / Greetings in Green“

  1. Ich bin ja immer wieder begeistert darüber, dass Du Deine Karten auch von innen so hübsch verzierst.
    Bei mir reicht es gerade mal für außen, innen habe ich bisher noch nie was gemacht, sollte ich mal ändern.
    Schön ist die Karte, aber das sind sie ja immer bei Dir.
    Lieben Gruß
    Nicole

    1. Das kann man aber auch machen, wie man möchte. Auch eine “nur” außen verzierte Karte wird den Empfänger freuen. Ich versuche einfach nur möglichst immer von vorne bis hinten durchzustylen. 🙂
      Kühlende Grüße sendet
      Anka

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.