Jetzt bloggt es auch noch: HirschEngelchen geht online

Schon lange gibt es das HirschEngelchen offline, doch nun hat es den Schritt in die Online-Welt gewagt und bloggt auch noch…

Noch rechtzeitig oder doch schon zu spät?

Du meine Güte, hat sie denn nichts anderes zu tun? Doch, sicher! Jede Menge sogar! Aber dennoch gärte diese Idee schon länger. Manches braucht bei mir einfach etwas länger zum Reifen. Vielleicht schon beinahe zu spät für den Trend? Als Pionierin kann man mich ja nicht gerade bezeichnen. Bekanntlich wandern inzwischen alle ab zu Insta & Co. Aber nennt mich altmodisch (ja, das bin ich sowieso), ich finde einen wohldosierten Text durchaus unterhaltsamer und vor allem informativer als einfach NUR schöne Fotos. Getragen von der Hoffnung, daß ich damit nicht der letzte Neandertaler im Blogger-Universum bin, werde ich ab jetzt versuchen, Euch gelegentlich bis häufig mit meinen kreativen Ergüssen zu inspirieren

Was wird es zu sehen und zu lesen geben?

Werke aus Papier, Pappe und vielem mehr. Von Hand gewerkelt und mit einem Schneideplotter, meiner Cameo. Karten, Boxen, ATCs, sowie Dekogegenstände, Verpackungen und vieles mehr.

Urheber dieser Gedanken

Wenn Ihr wissen wollt, wer das HirschEngelchen ist, das hier bloggt, schaut einfach mal hier nach. Warum aber dieser Name? Nun ja, das hängt natürlich mit meinem Nachnamen zusammen. Und mit der Tatsache, daß mich mein GeliebterGötterGatte gerne sein “Engelchen” nennt. Entsprechend habe ich beides kombiniert und schon kam ich zu meinem Markenzeichen.

Leidiges Thema Werbung

Und vorab noch ein Hinweis: Werbung ist ja bekanntlich ein heikles Thema im Netz. Nichtsdestotrotz möchte ich es mir aber nicht nehmen lassen, ggf. anzugeben, welches Material oder Werkzeug ich verwendet habe. Transparenz ist aber wichtig. Daher werde ich immer kennzeichnen, ob ich Materialien selbst gekauft habe oder ob sie mir kostenlos zur Verfügung gestellt wurden.

Jedenfalls freut sich das HirschEngelchen schon, daß es jetzt endlich online geht und wünscht Euch viel Spaß beim Schauen und Lesen. Selbstverständlich würde ich mich über Kommentare oder Input sehr freuen.

Liebe Grüße vom HirschEngelchen

Anka

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.