Katzen Grüße zum Geburtstag / Cat Compliments for Birthday

Heute begegnen wir wieder Herbert, der eine neue Aufgabe hat. Er bringt Katzen Grüße zum Geburtstag mit. Schau doch mal rein…

Today we’ll meet Herbert again, who found a new task. He brings along cat compliments for birthday. Take a look…

Abhängen / Hang out

Willkommen auf meinem Blog. Bist du das erste Mal hier oder besuchst du mich öfter? Wenn du regelmäßig beim HirschEngelchen vorbei schaust, dann kennst du sicher Herbert, der zuletzt als Aushilfs-Osterhase auf meinem Tag of the Month – April im Einsatz war.

Welcome to my blog. Is this your first time here or have you already visit me? If have visited HirschEngelchen in the past, you might already know Herbert, who had been on duty as a temporary Easter bunny on my Tag of the month -April recently.

Katzen Grüße zum Geburtstag

Heute nun habe ich eine kleine, schlichte und witzige Karte zum Geburtstag incl. Katzen Grüße mitgebracht.

Today I have a little clean and funny card with cat compliments for birthday.

Herberts neue Rolle / Herberts new part

Dieses Mal ohne Hasenohren hat Herbert eine neue Rolle gefunden: Als Glückwunschanhänger.

This time Herbert found his new role without bunny ears: As a compliments tag.

Katzen Grüße zum Geburtstag

Ich glaube, irgendwie ist er da hoch gekommen, aber das mit dem Klimmzug wird wohl nix mehr… Warum habe ich das Gefühl, daß mich das an mich selbst erinnert??

I think, somehow he managed it up there, but a chin-up won’t work any more… Why do I get the feeling that this reminds me of myself??

Sonnige Innenseiten / Sunny inside

Für die Innenseiten habe ich einen Bogen von diesem hübschen Designpapier mit den Herzchen Luftballons verwendet.

I used a sheet of paper from this cute design paper with the heart balloons.

Katzen Grüße zum Geburtstag

Der liebevolle Stempel von Ludiec passt wunderbar dazu, wie ich finde.

That affectionate stamp from Ludiec works perfectly with it, I think.

Schlicht und einfach / Clean and simple

Das war also dieses Mal eine schlichte und einfache, aber lustige Karte. Ein Smiley Brad ergänzt dann noch die Katzen Grüße zum Geburtstag.

So, this time it was a clean and simple, but funny card. A smiley brad completes the cat compliments for birthday.

Katzen Grüße zum Geburtstag

Es ist ein komplett anderer Stil als die Steampunk-Uhr von neulich oder das kleine Spulen-Tablett beispielsweise. Auf meinem Blog wirst du immer wieder sehr unterschiedliche Werke sehen. Mein Instagram wird nie so stylisch und einheitlich aussehen, wie bei vielen anderen. Dafür bin ich einfach zu vielseitig und meine Basteleien zu unterschiedlich.

It is a completely different style than my Steampunk clock recently or the little spool tray for example. On my blog there will be always very different things. My Instagram will never be as stylish and consistent as many others. I’m simply too versatile and my crafts are too different.

Aber das ist mir egal, ich mache einfach, worauf ich gerade Lust habe. Und derzeit bin ich an einem neuen Projekt mit ganz neuen Techniken, mit dem ich mich auf unbekanntes Terrain begebe. Ich bin total gespannt, ob was Herzeigbares daraus entsteht. Du wirst es sehen!

But this doesn’t matter to me, I simply do what I like. And currently I am working on a new project with completely new techniques, venturing into unknown territority. I am totally excited, if it will result into something that can be shown. You’ll see!

Hab einen wunderbaren und entspannten Sonntag!

Have a wonderful and relaxing Sunday!

Material:
Papier/paper: Heyda, Vaessen, Scrapberrys
Stempel/stamps: Stampers Anonymous, Ludiec, Inkystamp
Farben/colors: Versafine
Brads: DecoTime

4 Antworten auf „Katzen Grüße zum Geburtstag / Cat Compliments for Birthday“

  1. Guten Morgen liebe Anka! ?
    Herbert ist einfach zu putzig, sollte ich mir das Set evtl auch kaufen??? Hach, der Kaufsatan lauert wirklich an jeder Ecke… ?
    Die Karte ist toll und den hübschen Innenteil erwartet man gar nicht, so schlicht wie die Karte außen ist. Mir gefällt sie wieder total gut!

    Uiiii, ich bin auf dein neues Projekt gespannt, was das wohl ist? Hättest ja wenigstens mal einen Sneak für die ganz Neugierigen reinstellen können *lach*.

    Ich wünsche dir einen schönen sonnigen Sonntag,
    LG Heike.

    1. Ja, ich muß sagen, der Kauf lohnt sich bestimmt, denn die ulkigen Gesichtsausdrücke von Herbert sind einfach der Brüller.
      Leider komme ich mit meinem neuen Projekt nicht weiter – das “echte” Leben lässt mir momentan wenig Zeit zum Kreativsein. 🙁
      Liebe Grüße
      Anka

  2. Liebe Anka,
    ich fand Herbert als Osterhase schon große Klasse,
    aber heute gefällt er mir noch ein wenig besser.
    Ach komm, das mit dem Klimmzug schafft er auch noch, gib ihm etwas Zeit.
    Die Farben gelb und schwarz mit viel weiß finde ich zur Zeit richtig toll.
    Dir nun einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    1. Ha ha ha… Herbert hängt da am Seil so wie ich damals im Schulsport an der Reckstange… Felgaufschwung war nicht meine Paradedisziplin… 🙂
      Schön, daß du mich besucht hast.
      Liebe Grüße
      Anka

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.