Kleine Box zum Schnüren / Little lashed box

Heute habe ich dir eine hübsche kleine Box zum Schnüren mitgebracht, die sich für allerlei nette Kleinigkeiten eignet, nicht nur für Weihnachten.
Today I have a cute little lashed box, that is perfect for little somethings, not only for Christmas.

Glanz mal wieder / Glamour again

Hallo und willkommen beim HirschEngelchen am zweiten Weihnachtsfeiertag! Eine letzte, kleine Weihnachtsverpackung möchte ich dir heute schnell noch zeigen.
Hello and welcome to HirschEngelchen on second day of Christmas! Today, finally, I want to show you a little Christmas packing.

Kleine Box zum Schnüren

Ich habe die kleine Box zum Schnüren mal eben im Silhouette Studio entworfen und mit der Cameo geschnitten, aber auch von Hand ist das flott erledigt.
I designed this little lashed box quickly in Silhouette Studio and cut it with my Cameo. But this can be done easily without a machine, of course.

Geschnürt / Lashed

Geschlossen wird die Box durch ein Band, was durch die Löcher oben gezogen wird.
The box is closed with a ribbon that is drawn through the holes above.

Kleine Box zum Schnüren

Ich habe dann noch ein Fähnchen mit dem Weihnachtsschriftzug embosst, den ich so gerne verwende, wie zum Beispiel auch bei den Mini Christmas Goodies.
I added a little banner with a Christmas writing, that I like to use, as for example at my Mini Christmas Goodies.

Zarte Farben / Delicate colors

Hier habe ich zarte Farben verwendet und natürlich eignet sich die Schachtel auch das ganze Jahr über zum Verpacken von netten Kleinigkeiten.
I chose delicate colors for some of them and of course you can use this type of box for packings the whole year long.

Kleine Box zum Schnüren

Darin verbarg sich übrigens ein Mini Badezusatz. Mit der kleinen Box zum Schnüren schließe ich auch meine diesjährige Weihnachtsserie ab.
By the way, inside there was a mini foam bath. With this I am closing my this year’s Christmas series.

Das HirschEngelchen verabschiedet sich nun in eine kleine Blogpause und wir lesen uns im neuen Jahr hoffentlich wieder. Ich würde mich freuen, wenn du mich weiter auf meiner kleinen kreativen Reise begleitest. Bleib gesund und bleib kreativ!
HirschEngelchen will take a little blogging break and hopefully we’ll see us again next year. I would be glad, if you would attend me on my creative journey. Stay healthy and stay creative!

2 Antworten auf „Kleine Box zum Schnüren / Little lashed box“

    1. Danke für dein Lob! Ich bin auch sehr dankbar, daß mir mein Hobby diese herausfordernden Zeiten insbesondere auch im Winter erleichtert. Im Sommer haben wir dann ja noch unseren Garten, gell? 😉
      Dir ebenso nur das Allerbeste fürs neue Jahr!
      Anka

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.