Kleine Geschenktüte / Small present bag

Eine kleine Geschenktüte für eine Mini-Bodylotion habe ich dir heute mitgebracht. Einfach und schnell gemacht…
Today I have a small present bag for a mini bodylotion for you. Easily and quickly made…

Grün gemustert / Patterned in green

Eine flott geschnittene und gefalzte kleine Geschenktüte habe ich mit meiner Cameo gezaubert. Basis ist ein grauer Karton, den ich mit einem grünen gemusterten Designpapier gemattet habe.
This is a quickly cut and folded gift bag that I made with my Cameo. Foundation is a grey cardstock, that I matted with a green patterned design paper.

Kleine Geschenktüte

Als Verschluß dienen die zwei ausgestanzten Kreise mit den Glitzerbrads, um die ein Stück grün-weißes Bakers Twine gewunden ist. Das Happy Birthday baumelt ebenfalls am Garn. Fehlte nur noch eine Kleinigkeit: ein paar kleine Halbperlchen.
As closure I used those two punched circles with the glitter brads, which I tied with a piece of green-white bakers twine. That happy birthday is hanging on the twine, too.
Then only a little something was missing: some little pearls.

Für Kleinigkeiten / For little somethings

Ich habe eine kleine Tube Bodylotion darin versteckt. Aber natürlich passt alles mögliche in so eine kleine Geschenktüte. Eine größere Schachtel in einer anderen Form für eine Bodylotion habe ich hier gezeigt.
I used it for a small bodylotion. But of course anything fits into such a little gift bag. I showed you a bigger box in a different shape for a bodylotion packing here.

Kleine Geschenktüte

Nun, das Wochenende ist schon in Sichtweite und der April ist auch schon wieder vorbei… Immerhin, das neue Kalenderblatt meines Geburtstagskalenders ist als Nächstes am Sonntag dran. Schaust du wieder bei mir vorbei?
Well, the weekend comes already into sight and April is already gone, too…. Anyhow, the new page of my birthday calendar is next on Sunday. Will you come over?

2 Antworten auf „Kleine Geschenktüte / Small present bag“

  1. Solche Tüten mag ich sehr liebe Anka.
    Da ist die Verpackung schon so schön, das Geschenk ist dann fast (!) zweitrangig.
    Mir gefällt auch die Farbkombi sehr.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    1. Danke, liebe Nicole! Das ist ja auch meine Absicht: Nette Kleinigkeiten durch eine hübsche Verpackung aufwerten. Und übrigens ermutige ich meine Empfänger auch immer, diese gerne weiter zu verschenken. So hat die Verpackung einen zweiten (oder gar dritten??) Nutzen und macht noch anderen eine Freude.
      Schön, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
      Liebe Grüße
      Anka

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.