Kreativ Plottern in Siegen

plotter cameo
Silhouette Cameo 3 im Einsatz

Nächsten Monat startet der erste Workshop Kreativ Plottern mit der Cameo bei der VHS in Siegen! Bist Du dabei?

#Werbung

Das magische Schneide-Helferlein

In den Workshops zeige ich Dir, wie du mit dem Gerät und der dazu gehörigen Software umgehst. Das passiert ganz praxisnah, wir werden kleine Verpackungen erstellen, eigene Schriftzüge entwerfen und noch mehr.

Kreativ Plottern in Siegen mit Silhouette Studio
Silhouette Studio Bedieneroberfläche

Mehr dazu findest Du jetzt bei mir neu unter Workshops und natürlich auch auf der Seite der VHS.

Vielleicht hast Du Lust? Ich fänd es toll, wenn wir uns zum kreativ Plottern bei der VHS in Siegen sehen!
Liebe Grüße vom HirschEngelchen
Anka

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert