Love and lace auf einer Laschenbox mit Standboden

Laschenbox Detail Nur für Dich

Hört sich jetzt ein bißchen nach 50 Shades of Grey an, hat damit aber NICHTS zu tun! “Love and Lace” heißt einfach das Designpapier von BoBunny, das mit Spitzen- und Ledermotiven aufwartet. Ich habe es diesmal auf einer Laschenbox mit Standboden verwendet.

#Werbung? Entscheide selbst (siehe unten)*

In diesen Boxen kann man prima Kleinigkeiten verschenken. Zum Beispiel zarte Spitzenunterwäsche oder einfach Süßigkeiten, das sei dann jedem selbst überlassen… 😀

Wie habe ich die Laschenbox gemacht?

Die Grundform ist mal wieder mit der Cameo erstellt. Das Maschinchen benutze ich sehr gerne, hier zum Beispiel. Es geht aber selbstverständlich auch problemlos “frei Hand” mit einem Falzbrett. Allerdings, das Designpapier auf der Verschlußlasche so schön passend zuzuschneiden, das schafft man per Hand wahrscheinlich eher nicht. Da wären wir wieder bei den Vorzügen des elektronischen Helferleins. Je nachdem, was man darin verschenken möchte kann man an so einer Laschenbox natürlich die Dicke beim Standboden anpassen.

Laschenboxen mit Designpapier von BoBunny

Liebe und Engelsflügelchen

Den Namen des Papieres habe ich dabei zum Vorbild für die beiden Verpackungen genommen. Bei dieser kamen die Blumen und “Love” Motive des Papieres zum Einsatz, zudem ergänzt mit einem Paar Engelsflügelchen auf der Verschlußlasche und einem gold embossten Schriftzug auf (gedrucktem) Lederimitat-Etikett.

Laschenbox mit Engelsflügel

Spitze und Leder

Bei der zweiten Laschenbox habe ich dann passend zum Thema etwas schwarzes Spitzenband seitlich beim Zusammenkleben mit eingefaßt. Schließlich habe ich einen Cut-Out Ledersticker mit farblich passendem Lederbändchen und dekorativem Schlüsselchen angehangen. Auf die Lasche habe ich dann noch den “Nur für dich” Schriftzug gestempelt und unter dem Designpapier einen Magneten versteckt.

Laschenbox mit Spitze

So, dann schauen wir mal, was die nächsten Tage hitzemäßig so bringen. Es sind ja über 36°C angesagt… Da muß ich gestehen, schaffe ich es eher nicht in meine Bastelstube. Zumal wahrscheinlich der Kleber noch vorm Auftragen festtrocknen würde…

Kühlende Grüße sendet Euch das HirschEngelchen
Anka

*verwendete Materialien:
Designpapier: BoBunny
Stempel: SF Stamps, G45 (Sizzix)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.