Lavendel Karte / Lavender Card

Einen Hauch Erinnerung an den Sommer bringe ich dir heute mit. Zum Geburtstag einer Lady habe ich eine Lavendel Karte gemacht. Man kann den zarten Duft beinahe erahnen…
A whiff of summer memory is what I have for you today. I made a lavender card for a lady’s birthday. You can almost adumbrate the delicate perfume…

Mal wieder im Quadrat / Square again

Wie schön, daß du bei mir vorbei schaust! Ich habe eine Karte mit Lavendel Thema gemacht und ich bin mal wieder in meinem Lieblingsformat gelandet…
I appreciate that you visit me! I made a lavendar themed card and I landed again in my favorite square format…

Lavendel Karte

Dieses Designpapier könnte dir bekannt vorkommen. Ich habe es schon bei meinem Lavendel Rahmen verwendet.
You might recognize this design paper. I already used it for my lavender frame.

Lavendel Motive / Lavender Theme

Im Inneren verbirgt sich ein kleines Popup Element. Inspiriert wurde ich dazu von einem Beitrag beim Stempeleinmaleins Blog neulich.
Inside there is a little popup element. I was insprired by a blog post at Stempeleinmaleins recently.

Lavendel Karte

Ich habe ein paar Ausschneidemotive aus einem der Designpapier Bögen dazu verwendet, um das Popup zu verzieren.
I used some cutout elements from one of the design paper sheets to decorate the popup.

Versteckte Grüße / Hidden Compliments

Meine Glückwünsche habe ich auf ein kleines Einsteckkärtchen gedruckt, daß sich hinter dem Designpapier auf der rechten Seite verbirgt.
I printed my compliments on a little tag that is hidden behind the design paper on the right.

Lavendel Karte

Es kann an der kleinen Organza-Schlaufe herausgezogen werden.
It can be pulled out with a little organza loop.

Rückseite / Rear side

Auch die Rückseite hat wie üblich noch ein bißchen Verzierung abbekommen.
Even the rear side is decorated a little bit, as usual.

Lavendel Karte

Mit der Lavendel Bordüre habe ich das Organzaband abgedeckt, mit dem die Karte verschlossen wird.
I covered the organdy ribbon closure with the lavender border.

Ton in Ton / Matching Colors

Ganz Ton in Ton habe ich die Lavendel Karte gestaltet und als kleines Highlight noch ein tolles Facetten Brad hinzugefügt.
The lavender card is created in matching colors and I added a nice facet brad as a highlight.

Vielleicht konnte ich dich mit meiner Lavendel Karte ein wenig inspirieren und dir einen kleinen Hauch Sommer zurückbringen. Nächste Woche geht es mit noch ein bißchen mehr Lavendel weiter. Ich würde mich freuen, wenn du auch dann wieder bei mir rein schaust.
Maybe I am able to inspire you with my lavender card and bring back a whiff of summer. Next week there’ll be some more lavender. I would appreciate if you’ll come along.

Hab einen entspannten Sonntag!
Have a relaxing Sunday!

Material:
Papier/paper: Heyda, Stamperia

4 Antworten auf „Lavendel Karte / Lavender Card“

  1. Und, riecht die Karte auch nach Lavendel?
    Liebe Anka, die ist klasse und ich kann den Geruch bis hierhin schnuppern.
    Aber lustig wäre es schon, wenn Du noch ein Stückchen Seife eingearbeitet hättest, lach.
    Dir einen schönen Abend lieben Gruß
    Nicole

    1. Du wirst lachen, ich habe tatsächlich überlegt, ob ich irgendwie ein paar getrocknete Lavendelblüten mit hinein packe…
      Danke, daß du bei mir vorbei geschaut hast!
      Liebe Grüße
      Anka

    1. Naja, wenn ich die Geheimfächer besser verstecken würde, dann würden die Empfänger am Ende ihre Glückwünsche nicht finden… 😉
      Schön, daß du vorbeigeschaut hast, liebe Elisabeth!
      Herzliche Grüße
      Anka

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.