Liebevolle Bodylotion Box / Tender loving bodylotion box

Der Valentinstag ist zwar gerade schon vorbei, aber ich habe noch etwas, das auch beim Thema bleibt: Eine “liebevolle” Bodylotion Box. Eine Verpackung, genau passend für den Inhalt. Einfach mal reinklicken…
Valentine’s day is over, but I have another thing that stays in that theme: A tender loving bodylotion box. A packing perfectly suitable for its content. Just a click away…

Hohe schlanke Milchbox / Large slim milk box

Milchboxen sind ja bewährte und flexible Verpackungen für alle möglichen Inhalte. Ich habe diese Form schon öfter verwendet, beispielsweise hier in lila , als Proseccoverpackung oder auch in elegantem grau .
Milkboxes are well-tried and flexible packings for all kinds of stuff. I used this shape many times before, for example here in violet, as a packing for prosecco or in elegant grey.

Liebevolle Bodylotion Box

Dieses Mal wurde es, passend zum Inhalt, rosa – und das Papier von Authentique paßte ganz wunderbar dazu. Das habe ich auch schon bei der Centerstepcard zur Hochzeit und meiner Liebeserklärung zum Valentinstag benutzt. Ich habe dann noch ein filigranes Ornament aus Glitterpapier gestanzt, was ich mit einem rautenförmigen Straßbrad verziert habe.
This time it was pink, consistent to the content, and in blends perfectly to the paper from Authentique. I used that paper for my wedding centerstepcard and my Valentine’s love declaration, too. I added a filigree ornament, die-cut from glitter paper and decorated it with a diamond-shaped rhinestone brad.

Genau passend / Accurately fitting

Als Verschluß dient wieder eine sogenannte Foldback Klammer. Ich habe noch ein kleines Anhängerchen gestempelt und mit Herzchen-Charm und einem Wellenkreis aus Glitterpapier angehangen und schon war die liebevolle Bodylotion Box fertig.
A foldback clip serves as closure. I stamped a little hanger, added a heart charm and a scalloped circle out of glitter paper. And that finalized the tender loving bodylotion box.

Liebevolle Bodylotion Box

Diese Milchboxen lassen sich total simpel in fast jeder Abmessung herstellen und sind super zum Dekorieren. Ich bin sicher, du hast auch schon welche gebastelt, oder? 😉
These milkboxes can be easily created in nearly any dimension and are perfect for decoration. I am convinced that you already made some, too. Am I right?

Hab noch eine schöne Rest-Woche. Sehen wir uns dann wieder am Wochenende!?
Have a nice week. Will we meet again on the weekend?

Material:
Papier/paper: Heyda, Authentique
Stanzen/dies: Memory Box, Sizzix
Stempel/stamps: Joy!Crafts

2 Antworten auf „Liebevolle Bodylotion Box / Tender loving bodylotion box“

  1. Nö, habe ich noch nicht liebe Anka,
    aber sieht sieht einfach klasse aus.
    Auch die Bodylotion sieht prima aus, ich bin ja so ein Verpackungsopfer, die hätte ich auch genommen.
    Heute morgen stand ich im DM vor dem Regal mit BL, aber die Auswahl war spärlich. Da muss ich nochmal genauer suchen gehen…
    Lieben Gruß
    Nicole

    1. Na, dann wird es mal Zeit, liebe Nicole 😉 Über den Begriff “Verpackungsopfer” mußte ich sehr lachen…
      Diese spezielle Bodylotion bekommt man auch nicht in der Drogerie. Ich liebe sie übrigens auch wegen des fruchtigen Erdbeerduftes 🙂
      Danke für deinen lieben Kommentar
      Anka

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.