Lila Milchbox / Purple Milkbox

Ein wenig Ablenkung tut not in diesen Zeiten. Daher zeige ich dir heute eine kleine lila Milchbox, die schnell gewerkelt ist.

We all need some distraction in these days. Therefore today I have a little purple milkbox for you, which can be done quickly.

Passend zum Inhalt / Matching the content

Kleine Pflegeartikel eignen sich bekanntlich sehr gut als Mitbringsel für liebe Freundinnen. Und da diese Duschcreme in einem sehr appetitlichen pflaumenlila daher kam, habe ich die Verpackung einfach im gleichen Farbton gemacht.

As is well-known, small body care products suit as presents for dear friends. And as this shower cream comes in a very delicious plum purple, I chose same shade for the packing.

lila Milchbox

Natürlich habe ich mir die Grundform der Schachtel und das Karopapier wieder passend mit meiner Cameo geschnitten. Selbstverständlich ginge das auch von Hand, aber mit der Maschine ist es viel einfacher.

Of course I let my Cameo again cut basic box form and checkered paper. It is no big deal to do this manually, but the machine makes it much easier.

Auf Details kommt es an / Details matter

Die schlichte lila Milchbox kann man mit kleinen Details aufwerten. Ich habe ein Label bestempelt, ein paar Straßsteinchen darauf verteilt und ein süßes Mini-Herzchen-Charm an die Klammer gehangen.

Those plain milk boxes can be upgraded with some small details. I stamped a label, spread some rhinestones and added a cute little mini heart-charm onto the clip.

lila Milchbox

Wenn du kannst, dann lenke dich ab, versuch ein bißchen kreativ zu sein. Ich weiß, daß das momentan vielleicht etwas schwer fällt. Ich danke dir für’s Vorbeischauen und freue mich, wenn du auch nächstes Mal wieder dabei bist!

Try to be creative and find some time to take your eye off the ball, if possible. I know that this is not easy momentarily. Thank you for stopping by! I’d be happy if you will return next time!

Bleib gesund! Liebe Grüße vom HirschEngelchen

Stay healthy! Love from HirschEngelchen

2 Antworten auf „Lila Milchbox / Purple Milkbox“

  1. Schöne Idee liebe Anka,
    aber Langweile habe ich heute so gar nicht.
    Erst arbeiten, dann Haushalt und Kochen und nun bin ich froh,
    dass ich ein paar Minuten Zeit für den Blog habe, bevor die Bügelwäsche ruft.
    Die Verpackungen sind klasse.
    Ein schöner Zeitvertreib.
    Lieben Gruß und Kopf hoch

  2. Liebes,
    die sind wirklich zauberhaft! Das Karomuster ist absolut pfiffig. Eine sehr schöne Idee. Nun, langweilig wird es mir auch nicht, aber wenn ein Mensch Haus und Garten hat und liest und schreibt und ein wenig kreativ ist, dann gibt es immer etwas zu tun. Obwohl – so eine gute Portion Müßiggang ist auch manchmal eine Wohltat.
    Ganz fest umarmt und die liebsten Wünsche
    Elisabeth

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.