Mädchen und Schuhe / Girls and Shoes

Mädchen und Schuhe, das ist eine besondere Beziehung… Dazu gibt es ein schönes Zitat von Marilyn Monroe und ein goldiges Motiv von Stamping Bella. Ich habe beides zu einer Glückwunschkarte kombiniert…

Girls and shoes – a special relationship… There is a nice quote from Marilyn Monroe and a cute motif from Stamping Bella. I combined both on a birthday card…

Die richtigen Schuhe / The right shoes

Mit dem Stempelset von Stamping Bella kam auch das Zitat von Marilyn Monroe (Übersetzung: “Gib einem Mädchen die richtigen Schuhe und sie kann die Welt erobern”). Die liebe Freundin, die Geburtstag hatte, liebt Schuhe und daher kam dieses Stempelset absolut passend.

Marilyn Monroe’s quote came with Stamping Bella’s stamp set. A dear shoe-loving friend was the perfect recipient for this.

Mädchen und Schuhe

Jede Menge Bling / A lot of bling

Neben dem Glitterrahmen habe ich auch die Schuhe mit Twinkling H2Os coloriert. Die haben einen wundervollen Schimmer. Leider läßt sich das ja auf Fotos immer nur sehr schwer darstellen.

Besides that glitter frame I colored the shoes with Twinkling H2Os. Those colors have a wonderful shimmer. Unfortunately you can’t see this on a photo.

Innenseite / Inside

Die Innenseite habe ich auch mit ein wenig Glanz und Glitzer dekoriert. Rechts fand sich dann wieder Raum für liebe Worte.

On the inside there is some shine and glitter, too. On the right there was space for kind words.

Mädchen und Schuhe

Die Mädchen und Schuhe Karte war dann meine zweite mit ganz viel Schimmer. Hast du neulich die Regenbogen und Einhorn Karte schon gesehen?

This was my second girl’s card with a lot of shimmer. Have you already seen my rainbow and unicorn card recently?

Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!

Habe a wonderful week!

Materials:
Glitter Cardstock: Rayher
Colors: Twinkling H2Os
Stamps: Stamping Bella, Different Colors
Dies: Sizzix, Memory Box

2 Antworten auf „Mädchen und Schuhe / Girls and Shoes“

  1. Ach waren das noch Zeiten, als ich so hohe Schuhe anziehen konnte.
    Heute geht das leider nicht mehr, aber Schuhe liebe ich trotzdem immer noch.
    Deine Karte ist klasse. Die gefällt mir sehr.
    Lieben Gruß und schönen Abend, Nicole

    1. Meine Liebe, da bist du nicht alleine. Das geht mir genauso! Höchstens noch im Sitzen 😉 Danke, daß du vorbei geschaut hast!
      Liebe Grüße
      Anka

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.