Oster-Mitbringsel / Easter goodies

Ich bin kein Freund von großen Geschenken zu Ostern, aber nette Kleinigkeiten dürfen es natürlich trotzdem sein. Und als kleines Oster-Mitbringsel eignet sich dieses kleine Schächtelchen.

I am no fan of big presents on Easter, but little somethings are welcome, of course. And this little box suits as a small Easter present.

Was ist wohl drin? / What might be inside?

Danke, daß du mal wieder bei mir rein schaust! Bei der Verpackung, die ich dir heute zeige, kann man von außen noch nicht erkennen, was sich darin verbirgt. Und der Öffnungsmechanismus ist auch noch nicht ganz klar.

Thank you for stopping by! The packing I have for you today does not reveal its content just by looking at it. And the opening mechanism is not obvious, too.

Oster-Mitbringsel

Die Schachtel habe ich natürlich wieder mit dem Silhouette Studio entworfen und mit der Cameo ausgeschnitten. Damit lassen sich dann auch die Designpapiere passend zuschneiden.

Certainly I have designed the box with Silhouette Studio and let my Cameo cut it out. The design papers can be cut perfectly matching, too.

Liebe Worte / Nice Words

Das Etikett ist ebenfalls mit dem Silhouette Studio entworfen, ausgedruckt und dann mit der Cameo geplottert.

That label ist designed with Silhouette Studio, too, printed and cut with the Cameo.

Oster-Mitbringsel

Ein paar Halbperlchen konnte ich mir wieder nicht verkneifen. Das Etikett auf dem Oster-Mitbringsel habe ich dann noch mit Abstandspads aufgeklebt.

I couldn’t resist to add some pearls and used foam pads to adhere the label (translation: “A small surprise for you”).

Hasen zeichnen / Drawing bunnies

Das Häschen ist übrigens eine ganz einfach selbst gezeichnete Grafik. Ihr müßt dazu nur zwei Kreise und zwei schmale Ovale übereinander legen:

By the way, that little bunny is a simply drawn design. Just combine two circles and two slim ovals:

Wenn ihr das dann zu einer Form verschweißt, habt ihr eine Hasen-Silhouette.

If you weld them all together, then you have a bunny silhouette.

Überraschung innen / Surprise inside

Inspiriert zu dieser Schachtel hat mich mal wieder der Stempeleinmaleins Blog. Ich habe die Idee nur etwas abgewandelt zu einer mittig öffnenden Variante.

I have been inspired by Stempeleinmaleins blog again. Just modified it into a center opening.

Oster-Mitbringsel

Die Verschlußlasche an meinem Oster-Mitbringsel wird von einem Magneten gehalten, den ich unter dem Designpapier versteckt habe.

That closing strip holds with magnets that are hidden underneath the design paper.

Ich hoffe, du hast trotz Allem ein wunderbares Oster-Wochenende und machst das Beste draus. Bleib kreativ und vor allem bleib gesund!

I really hope that you will have a wonderful Easter weekend in spite of everything. Make the best of it! Stay creative and most of all: stay healthy!

Liebe Grüße vom HirschEngelchen

Hugs from HirschEngelchen

Anka

Design paper: Bo Bunny

2 Antworten auf „Oster-Mitbringsel / Easter goodies“

  1. Die Schachtel finde ich ja noch viel schöner als den Inhalt liebe Anka.
    Die Verpackung ist einfach nur wow.
    Besonders die Perlchen sehen super dazu aus.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.