Schoko-Lift / Choc-Lifter

Eine kleine Schokoladen-Verpackung habe ich heute mal mitgebracht. Schnell gemacht, nett verziert – ein frühlingshaft grüner Schoko-Lift…
Today I have a little chocolate packing for you. Quickly made, nicely decorated – a springtime green choc-lifter…

Lang und schmal / Long and narrow

Schokolade gibt es ja in allen möglichen Formen. Diese hier ist ein langer Riegel, den ich ein wenig hübsch verpacken wollte.
Chocolate is available in all kinds of shapes. This one is a long chocolate bar, which I wanted to wrap a bit mor nicely.

Schoko-Lift

Die länglich-rechteckige Schachtel war jedenfalls schnell gefalzt und mit etwas Designpapier verziert. Sie paßt übrigens prima zu der kleinen Geschenktüte von neulich.
The long rectangle box was folded quickly and decorated with some design paper. It blends perfectly with the little gift bag I posted recently.

Schoko-Lift zum Herausziehen / Pull-out choc-lifter

Mit Hilfe des eingefädelten Bandes läßt sich der Inhalt herausziehen. Ganz simples Prinzip, das ich zudem einfach mit einer hübschen Schleife und einem Glücks-Charm ergänzt habe.
The content can be pulled out with the help of the threaded ribbon. Simple principle, which I added a pretty bow and a lucky charm.

Schoko-Lift

Dann noch ein bestempeltes Etikett und ein ausgestanztes Vögelchen und Zweig und fertig war der Schoko-Lift.
Just a stamped label, a die-cut bird and a twig and ready was the choc-lifter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.