Shaker Card Glam Rock Bad Girl

Heute gibt es nochmal etwas Girl Power und noch eine Shaker Card im Glam Rock Style, diesmal für ein “Bad Girl”. Es glitzert auch wieder…
Today I have more girl power for you and another shaker card in glam rock style, for a “bad girl” this time. There’s a lot of glitter again…

Bad Girls

Neulich habe ich dir schon meine Shaker Card Glam Rock Rebel Girl Karte gezeigt. Nun habe ich noch eine zweite Shaker Card gemacht, sie ist ähnlich, aber nicht identisch!
I showed you my Shaker Card Glam Rock Rebel Girl recently. Now I made another shaker card, which is quite similar, but not identical!

Shaker Card Glam Rock Bad Girl

Die liebe Freundin – das “Bad Girl”, der ich mit dieser Version zum Geburtstag gratuliert habe – ist nämlich die beste Freundin vom “Rebel Girl”. Und auch zu ihr passt diese rockig-romantische Glitzerkarte total gut, wie ich finde.
This dear friend – the “bad girl” I wished a happy birthday with this version – is bestie of “rebel girl”. And this rocking-romantic glitter card suits her perfectly, too, I think.

Wild and Free

Das Schüttelelement ist natürlich genauso gemacht wie bei der anderen Version, mit Moosgummi, das unter dem Designpapier mit Ausschnitt angebracht ist.
That shaker element was made just like the other version, with foam rubber that I mounted with a cutout under the design paper.

Shaker Card Glam Rock Bad Girl

Auch hier kamen natürlich wieder jede Menge Pailletten, Sternchen und Perlchen zum Schütteln hinein.
I added a lot of sequins, stars and pearls again as shaker elements.

Bad Girl

Der “Bad Girl” Kreis und auch das “Wild and Free” Fähnchen sind wieder Cardboard-Sticker. Die gefallen mir total gut, insbesondere weil sie auch eine gute Qualität haben. Die Aussschnitte sitzen nämlich korrekt auf den Aufdrucken – was nicht bei jedem Hersteller der Fall ist. Oft hat man da mal unschöne weiße Ränder bzw. der Aufdruck ist nicht mittig.
The “Bad Girl” circle and the “Wild and Free” pennant are cardboard-sticker again. I like them very much, especially because they are of a good quality. The cutouts fit the prints perfectly – which some other brands fail. You often find unbeautiful white edges or the print is not perfectly centered.

Shaker Card Glam Rock Bad Girl

Das Coole daran ist, daß die beiden Mädels tatsächlich Mitglieder einer Tanztruppe sind, die sich die “Bad Girls” nennen. Wenn der Sticker also nicht wirklich wie die Faust aufs Auge paßt!! 😉
The cool thing about this is, that both girls are members of a dance troupe named “Bad Girls”. So, the sticker is really a perfect match.

Glitter is cool

Das Layout innen ist natürlich auch wieder ähnlich wie bei der “Rebel Girl” Karte. Aber nicht identisch!
The layout inside is of course similar to the “Rebel Girl” card. But it is not identical!

Links ist es ein anderes Motiv und statt Blumen gibt es auf der rechten Seite diesmal Leoparden-Look!
There’s a different motif on the left and on the right there are no flowers, but leo-look this time!

Zusammen / Together

Und hier habe ich nochmal alle beide zusammen, die Shaker Card Glam Rock Rebel Girl und die Bad Girl Version.
And here come both versions together, the Shaker Card Glam Rock Rebel Girl and the Bad Girl version.

Cool finde ich beide. Und die beiden Mädels haben sich auch bestimmt über diese glitzerigen Geburtstagsgrüße gefreut.
I think, both of them are cool. And both girls were excited about these glittery birthday greetings.

Nun möchte ich dir noch einen schönen Sonntag wünschen. Vielleicht ein kühles Plätzchen oder wenigstens ein kühles Getränk. Und ein wenig Entspannung für die Herausforderungen der neuen Woche!
So, for now I wish you a beautiful Sunday. Maybe you’ll find a cool place or at least a cool drink. And some relaxation for the challenges of next week!

Material:
Papier/paper: Heyda, Mintay, Rayher Glitter
Stempel/stamps: Hero Arts, Stamping Bella

6 Antworten auf „Shaker Card Glam Rock Bad Girl“

  1. Liebes Engelchen!
    Super!!!! Und natürlich mit leather jacket und animal print. Die Kombi mit den romantischen Rosen und dem Glitter ist genial. Superschöne Arbeit, wie immer! Nun, das mit dem Unkraut ist natürlich hier auch so eine Sache. Mein Garten ist weit davon entfernt, unkrautfrei zu sein. Ich habe allerdings manche “Selbstläuferbeete”, d.h. die Pflanzen werden so groß und ausladend, dass sie dem Unkraut wenig Chance geben. Und ich mulche regelmäßig mit Grasschnitt, das sieht jetzt nach ein paar Tagen nicht besonders hübsch aus, lockert aber auf längere Sicht auch die Erde, die bei mir ebenfalls sehr hart ist.
    Aber das machst du bestimmt auch.
    Dicken Drücker und danke für deine lieben Worte
    Elisabeth

    1. Hallo liebe Mali! Freut mich, daß dir meine kleine rockige Karte gefallen hat. 🙂
      An das mit dem Grasschnitt habe ich mich bisher noch nicht ran getraut. Ich habe immer Sorge, daß da zuviel Unkrautsamen drin sind in unserem Grasschnitt… 🙁
      Danke für deinen Kommentar und liebe Grüße
      Anka

  2. Bad Girl, Rebel Girl, und wer bist Du liebe Anka?
    Bist Du auch in der Tanzgruppe?
    Die Karte ist wieder klasse, sie erinnert mich irgendwie an Madonna. Pink, Schwarz, Glatter, das passt so schön in meine Jugendzeit.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    1. Hihi, nein, ich bin nicht in der Tanztruppe. Aber ich hätte bestimmt Spaß dran! 🙂
      Du hast vollkommen Recht mit dem 80er Vergleich und Madonna! Die fand ich als Mädchen auch total klasse. Leider ist sie jetzt im Alter etwas abgedriftet… 🙁
      Herzliche Grüße
      Anka

  3. Hallo Anka, die Karte ist der Hammer! Tolles Motto super umgesetzt. Ich habe in meinem ganzen Leben noch nicht eine einzige Schüttelkarte gemacht 🙈 So langsam wird es Zeit und es ist ja eigentlich gar nicht so schwer.
    Die Innengestaltung ist ebenfalls absolut gelungen und total mein Geschmack. Ganz toll, vielen Dank für die schöne und mal ganz andere Inspiration.
    LG Heike

    1. Oh, vielen Dank für das Lob! Mein Anspruch ist immer, die individuellen Karten genau passend zum/zur Empfänger/in zu gestalten und in diesen beiden Fällen passten die Karten und Motive wirklich wie die Faust aufs Auge. 🙂
      Immer wieder gern geschehen 🙂
      Anka

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.