Slider Card zum Geburtstag

Hallöchen! Schön, daß du wieder da bist! Ich habe dir heute eine Slider Card zum Geburtstag mitgebracht. Zarte Farben, Schmetterlinge und nochmal Rollblümchen warten nur darauf, von dir entdeckt zu werden…

Frühlingsgefühle

In eher typischen Frühlingsfarben kommt mein heutiges Glückwunschkärtchen daher.

Slider Card zum Geburtstag

Schon beim ersten Anschauen kann man viele kleine Details entdecken. Hier ein paar Fähnchen, da ein paar Straßakzente… Der Geburtstagsgruß von KartenKunst paßte wunderbar in das freie Feld des Designpapiers.

Rolling Stone – äh nee… Rolling Roses!

Wie schon gestern bei der Rosen Beauty Box kamen auch hier wieder Rollblümchen zum Einsatz.

Gerollt aus Reststückchen des Designpapieres und mit Straßsteinchen als Mittelpunkt setzen die beiden Röschen hierzu einen hübschen Akzent. Darunter habe ich zudem noch ein paar Blätter und einen ausgestanzenten Zweig in farblich passendem zartem Grün angebracht.

Flatterhaft

Die wunderschönen Papiere dieser Serie bieten mit unterschiedlichen Designs viele Möglichkeiten zum Dekorieren, Gestalten und Kombinieren.

Slider Card zum Geburtstag Detail

Ich habe dazu einfach einen der großen Schmetterlinge aus dem Papier ausgeschnitten und auf einer Art “Fähnchen” platziert. Dadurch dass alle Papiere in den herrlich harmonierenden Farben gestaltet sind, lassen sie sich wunderbar vielseitig kombinieren.

Wie Zauberei

Die Karte hat zunächst ein ganz normales Format. Zieht man nun aber unten am Schleifchen der Slider Card, kommt nicht nur Raum für persönliche Worte zum Vorschein.

Im oberen Teil der Karte findet sich dann eine Art Einschubtäschchen. Dort versteckt sich eine Packung farblich passender Brads als Geschenk zum Geburtstag. Ein Tutorial für diese Kartenform findest du beispielsweise bei den Splitcoaststampers.

Glücks-Nachricht

Unter dem kleinen Geschenk verbirgt sich noch ein netter Spruch.

Double Slider Card zum Geburtstag

Damit sage ich für heute Dankeschön für’s Vorbeischauen und wünsche dir einen wunderbaren zweiten Advent!

Liebe Grüße vom HirschEngelchen
Anka

Verwendete Materialien:
Designpapier: BoBunny “Primrose”
Stempel: KartenKunst, Different Colors
Stanzen: Memory Box, Poppystamps, Die-Namics

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.