Süße Maske mit Box / Sweet mask with box

Bonbonrosa wird es heute, das Papier ist zuckersüß. Verwendet habe ich es bei einer Box als Geschenkverpackung für eine süße Maske. Praktisches darf ja auch mal hübsch sein, oder?

Today it will be sweet and pink, that paper is so cute. I used it for a box as gift wrapping for a cute mask. Even useful things should be pretty, shouldn’t they?

Echt für Mädchen / Really for girls

Daß dieses ein Geschenk für ein Mädchen ist, sieht man ja schon auf den ersten Blick. Wieder mal habe ich mir mein Envelope Punch Board geschnappt und eine kleine Schachtel gefaltet.

This is a gift for a girl, obviously. Again I took my Envelope Punch Board and made a little box.

Süße Maske mit Box

Drumherum kam eine einfache Banderole mit Griffausschnitten, die ich mit dem schnuckeligen Motiv und ein wenig Glitterpapier verziert habe.

I added a plain banderole with cutouts and decorated it with the cute motif and some glitter paper.

Wichtiger Inhalt / Important content

In dem kleinen Schächtelchen verbarg sich eine selbstgenähte Maske. Ich finde die Standard-Papier-Masken erstens todlangweilig, zweitens häßlich und drittens nicht nachhaltig.

Inside that little box there was a homemade mask. I think those standard paper masks are firstly dead boring, secondly ugly and thirdly not sustainable.

Süße Maske mit Box

Da nähe ich doch lieber etwas aus den vielen wunderschönen Stöffchen, die ich im Laufe der Zeit so angesammelt habe. Neulich habe ich ja schon ein Schatzkästchen mit Stoff bezogen gezeigt. Diesen entzückenden Patisserie-Stoff habe ich vor langer Zeit auf einer Messe gefunden.

I prefer to sew something with some of my wonderful fabrics I collected over the years. Recently I showed this treasure box with fabric, that I made from cloth, too. I found that charming pastry fabric long time ago on a creative fair.

Die süße Maske habe ich dann in der passenden Box verpackt. Warum nicht Nützliches hübsch verpacken? Was für Masken trägst du? Auch Selbstgemachte oder doch lieber die “Professionellen”? Hab eine schöne Rest-Woche!

The sweet mask was packed into that matching box. Why not wrapping something useful in a cute packing? What kind of masks do you wear? DIY or do you prefer a “professional” version? Have a nice week!

Material:
Cardstock: Vaessen Florence
Design paper: BoBunny “Sweet Moments”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.