Swing Easel Karte in grün / Swing Easel Card in Green

Und nochmal etwas Grünes – irgendwann muß der Frühling doch endlich mal kommen! 😉 Ich habe eine kleine Swing Easel Karte in grün gewerkelt. Eine Kartenform, die problemlos ganz flach zusammengelegt, aber auch als Deko aufgestellt werden kann…
Again something in green – some day spring has to come, finally! 😉 I made a little swing easel card in green. A card form, which can be laid flat, but set as decoration, too…

Mehrfach gefalzt / Scored several times

Easel Karten – oder auch Aufstellkarten – haben immer ein Element, welches sich hochklappen und aufstellen läßt. Eine einfachere Variante habe ich zum Beispiel bei der weihnachtlichen Magic Stars Flying Easel Card schon gezeigt.
Easel cards have elements that can be swung open and stand up. I made a different version with my Magic Stars Flying Easel Card for Christmas.

Swing Easel Karte in grün

Die Anleitung für diese Version habe ich wieder mal aus der fast unerschöpflichen Auswahl an Anleitungen auf Stempeleinmaleins. Aber auch bei den Splitcoaststampers gibt es ein Tutorial.
I found the tutorial for this version again on the inexhaustible selection on Stempeleinmaleins blog. But there is a tutorial on Splitcoaststampers, too.

Von allen Seiten dekoriert / Decorated on each side

Auch wenn man die Rückseite nicht unbedingt direkt sieht, so dekoriere ich sie trotzdem immer mit. Ich finde, das macht die Sache einfach komplett. Die Designpapiere und den Leinencardstock habe ich übrigens – genau wie die Grundform mal wieder von meiner Cameo schneiden lassen.
Even though you don’t look directly on the back side, I always decorate it, too. I think it completes the whole thing. By the way, I let my Cameo cut again the design paper and linen cardstock as well as the basic shape.

Swing Easel Karte in grün

Auf der Unterseite der Swing Easel Karte in grün befanden sich dann noch die persönlichen Zeilen für die Empfängerin.
On the bottom side of the swing easel card in green there was space for my personal lines.

Das komplette Set in grün / Complete set in green

Und hier noch das komplette Set in grün, welches ich dir in den letzten Wochen gezeigt habe. Die kleine Geschenktüte, der Schoko-Lift, eine Stempelverpackung, Verpackung für einen Papierblock und natürlich heute die Glückwunschkarte.
And here is the complete set in green, which I showed you during the last weeks. A little gift bag, a chocolate lift, a stamp packing, a paper pad packing and of course today’s greeting card.

Auch wenn es draußen – zumindest bei uns – noch ganz schön kalt ist, so grünt es doch an allen Ecken. So paßt mein Mai-grünes Set doch prima in die Jahreszeit.
Even though it is still cold outside – at least where I live – it is getting green everywhere. So my little May-green set blended perfectly into this season.

Ich wünsche dir einen schönen Tag und eine streßfreie Rest-Woche und freue mich, wenn du auch am Wochenende mal wieder bei mir reinschaust.
Have a nice day and a stress-free rest of the week. I’d be happy if you’ll visit me again on the weekend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.