Vintage Klappdeckelbox mit Fenster

Heute habe ich mal eine kleine Box im Vintage-“Kleid” und vielen Blümchen für Euch, die ich mit meiner Cameo erstellt habe.

(Werbung durch Markennennung – Material selbst gekauft)

Einer lieben Bastelfreundin wollte ich ein paar Kleinigkeiten mitbringen. Dafür habe ich eine Vorlage von Sonja https://flatis-bastelleien.blogspot.com/ genommen und mit meiner Cameo – meinem Lieblingswerkzeug – erstellt.

Einer der unschätzbaren Vorteile an dem elektronischen Helferlein ist, daß man das Motivpapier für die Mattung passend zuschneiden kann. Über die Cameo werdet Ihr hier noch öfter lesen können…

Verziert habe ich das Schächtelchen mit ein paar farblich passenden Stanz- und Rollblümchen, Brads, Kordel und Schleife sowie einem Stempel von Unique.

Liebe Grüße vom HirschEngelchen
Anka

Motivpapier: BoBunny – Stempel: Unique

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.