Weihnachtliche Standing Pillowbox / Christmassy Standing Pillowbox

Ich habe nochmal eine kleine Standing Pillowbox gemacht – diesmal für weihnachtliche Kleinigkeiten. Schau doch mal rein…
I made another small standing pillowbox – this time for christmassy little somethings. Take a closer look…

Interessante Form / Interesting shape

Huch, schon der dritte Advent! Irgendwie komme ich mit meinen Weihnachtsvorbereitungen nicht hinterher… Wie jedes Jahr… *seufz* Da will ich dir aber schnell noch die weihnachtliche Version meiner Standing Pillowbox zeigen.
Oops, third Advent already! Somehow I lag behind with my Christmas schedule… Like every year… *sigh* But I will show you quickly the christmassy version of my standing pillowbox.

Weihnachtliche Standing Pillowbox

Eine herbstliche Variante dieser Schachtelform habe ich vor einiger Zeit schonmal hier auf dem Blog gezeigt. Und in diesem Set gab es eine poppig bunte.
I presented an autumnal alternative of this box shape some time ago here on my blog. And in this set there was a brightly colored one.

Geschwungen / Rolling

Die geschwungene Form kann man hier von der Seite auch sehr gut sehen.
You can see the rolling shape very well from the side.

Weihnachtliche Standing Pillowbox

Ich habe die Form im Silhouette Studio entworfen und mit meiner Cameo ausgeschnitten.
I designed this shape in Silhouette Studio and let my Cameo cut it.

Glitzernd / Glistening

Zur Weihnachtszeit darf es ruhig ein wenig glitzern und so habe ich diese beiden hübschen Schleifen hinzugefügt.
For Christmas time a bit glistening is allowed and so I added these two pretty bows.

Weihnachtliche Standing Pillowbox

Die passen perfekt zum creme-goldfarbenen Designpapier, mit dem ich den dunkelbraunen Cardstock gemattet habe, aus dem ich die Box geschnitten habe.
They blend perfectly with that cream-gold design paper that I matted the cardstock, from which I cut the box.

Nicht nur Süßes / Not only sweets

In die kleine Standing Pillowbox passen natürlich nicht nur weihnachtliche Süßigkeiten. Auch z.B. eine kleine Cremetube läßt sich wunderbar darin verstauen.
Of course not only Christmas sweets fit in this small standing pillowbox. For example a little cream tube would fit perfectly.

Weihnachtliche Standing Pillowbox

Das Label habe ich übrigens auch mit dem Silhouette Studio gestaltet und mit Print and Cut ausgeschnitten.
By the way, I designed that label with Silhouette Studio, too and used print and cut feature.

Nun wünsche ich dir einen zauberhaften dritten Advent und hoffe, du kannst diesen Tag genießen. Ich werde auch wieder in meiner Bastelstube verschwinden…
Now I’d like to wish you a magical third Advent and I hope, you can enjoy this day. I will jump over to my craft room…

Material:
Papier/paper: Heyda, First Edition „Gilded Winter“, Rayher Glitter
Stanzen/dies: Memory Box

6 Antworten auf „Weihnachtliche Standing Pillowbox / Christmassy Standing Pillowbox“

  1. Guten Morgen liebe Anka und einen schönen dritten Advent!
    Die Box ist ja wieder ein Traum! Die würde ich gerne nachmachen, aber wahrscheinlich geht das nicht auf normalem Weg, also analog? Oder vielleicht mit Tellern und Schüsseln, damit ich den Bogen buchstäblich raus bekomme. 😁😁
    Auf jeden Fall ist dir wieder ein schönes Exemplar vom Basteltisch gehüpft.
    Ich wünsche dir einen gemütlichen Sonntag.
    Viele Grüße, Heike.

    1. Hallihallöchen!
      Doch, sicher kann man die nachmachen. Letztlich ist fast alles auch „von Hand“ machbar. Nur das Maschinchen erleichtert einem vieles. 🙂 Ich freue mich, daß sie dir gefallen hat.
      Dir auch einen feinen dritten Advent!
      Anka

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.