Werbung beim HirschEngelchen

Die nachfolgenden Informationen gelten für sämtliche Beiträge und Seiten auf meiner Homepage. Hier kannst du dich über das Thema Werbung beim HirschEngelchen informieren.

Unabhängigkeit

Das HirschEngelchen ist unabhängig von Herstellern, Shops oder anderen Anbietern. Eventuelle Kooperationen nenne ich gegebenenfalls ausdrücklich in den Beiträgen oder Seiten.

Meine Meinung

Von Zeit zu Zeit äußere ich meine Meinung oder Einschätzung zu Themen, Anbietern, Materialien oder Werkzeug. Dabei handelt es sich um meine persönliche Meinung, die sich nicht zwingend mit deiner oder der Meinung des Urhebers/Herstellers decken muß. Ich treffe meine Einschätzung dabei aufgrund meiner persönlichen Erfahrung und nach gründlicher Überlegung. Eine eventuelle Bereitstellung von Material oder Werkzeugen durch Hersteller oder Shops wird dabei meine Meinung weder positiv noch negativ beeinflussen.

Ist es Werbung?

Im Interesse der Transparenz gebe ich immer an, wenn mir Material zur Verfügung gestellt wurde. Fehlt dieser Hinweis, wurde das Material von mir selbst ausgewählt und gekauft. Meines Erachtens ist es sowieso eher fraglich, ob nun alleine die Nennung der Hersteller tatsächlich schon eine Werbung darstellt. Um jedoch jeglichem eventuellen Regreß zu entgehen, gebe ich den Hinweis auf diese Informationen. Ich nenne die Materialien in allererster Linie um dir zu ermöglichen, die Ideen nachzuarbeiten und als Informationsquelle für Kaufgesuche.

Danke, daß du dir Zeit genommen hast, meine Hinweise zur Werbung beim HirschEngelchen zu lesen.