Wohlfühl-Goodies

Erholung und Entspannung können wir alle gut brauchen, oder? Deshalb verschenke ich so gerne kleine Pflegeartikel…

(Werbung durch Markennennung – Material selbst gekauft)

Heute habe ich eine kleine Idee für ein nettes Mitbringsel für Euch. Ich versuche immer, wenn ich mich mit Freundinnen treffe, eine Kleinigkeit mitzubringen. Und was liegt bei unserem Hobby näher, als die Kleinigkeiten mit einer hübschen Verpackung aufzuwerten?

Hier sind es kleine Kosmetikfläschchen und ein Badezusatz, für die ich ein Täschchen gefaltet habe. In die beim Falten entstandenen Taschen kommen der Badezusatz und ein Grußkärtchen. Für die beiden Fläschchen habe ich eine Halterung mit passenden Aussparungen gemacht, die den Boden der Tasche bilden.

Etwas Satinband als Henkel, ein Erholungs-Stempel von AEH-Design, etwas Spitze, Federn und Halbperlchen als Verzierung. Geschlossen wird das Ganze mit einer Foldback-Klammer. Simpel und schnell gemacht hat man eine hübsche kleine Aufmerksamkeit. Die Empfängerinnen haben sich jedenfalls darüber gefreut.

Liebe Grüße vom HirschEngelchen

Anka

Papier: Marpa Jansen – Stempel: AEH-Design

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.