ATC-Quickie #3

ATC Quickie Herbst

Schön, daß Du wieder bei mir vorbei schaust! Passend zur Jahreszeit habe ich heute mal ein kleines ATC Quickie zum Thema Herbst mitgebracht. Es wird golden…

Goldene Jahreszeit

Auch wenn gerade das Wetter meist ja eher trübselig ist, wollen wir uns doch lieber darüber freuen. Denn der Regen wird ja wirklich dringend gebraucht.

Wunderbar warme Herbstfarben und ein goldener Schriftzug bringen ein wenig Glanz bis die Sonne wieder scheint, Herzen wärmt und die Wälder leuchten läßt. Ich mag den Herbst. Selbst wenn Nebel aufziehen… Urgemütlich!

Damit husche ich auch schon wieder weiter und schaue, ob ich nochmal einen Blick auf das Eichhörnchen werfen kann, das in Nachbars Garten seine Vorräte anlegt in den letzten Tagen…

Ich wünsche Dir einen schönen Tag und immer Sonne im Herzen!
Liebe Grüße vom HirschEngelchen
Anka

KategorienATCSchlagwörter

Eine Antwort auf „ATC-Quickie #3“

  1. Ja, ich mag den Herbst auch! Regen, Kälte und Dunkelheit sind für mich genau das Richtige, da kommen plötzlich Ideen, es wird gemütlich daheim und hach, das ist einfach schön. Bastelwetter eben!
    Dein kleines ATC spiegelt den Herbst wunderbar wider, die Blätter haben hier bei uns so tolle Farben und Eichhörnchen gibt es zum Glück auch jede Menge. Allerdings mag Hundi die nicht so gerne… 😉
    Liebe Grüße Heike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.