Kleine schräge Schneeflocken Box / Small angular snowflake box

Und weiter geht’s beim HirschEngelchen mit meinem kleinen Countdown vor dem großen Fest. Diesmal gibt es eine kleine schräge Box mit Schneeflocken als Deko…
Hey, I’m continuing my little countdown to the holidays at HirschEngelchen. Today I have a small angular box with a snowflake for decoration….

Serienproduktion / Batch production

Es gibt ja viele fleißige und nette Menschen um uns herum, die uns die Weihnachtszeit erleichtern oder verschönern.
We are surrounded by a lot of hardworking and friendly people, who make our holidays easier or more beautiful.

Kleine schräge Schneefloxen Box

Also dachte ich mir, ich verschenke noch ein bißchen was Süßes. Nach den Schokokugeln von gestern, habe ich auch diese kleine schräge Schneeflocken Box gemacht.
So, I thought, I should give away some more sweets. After those chocolate balls yesterday, I made these little angular snowflake boxes.

Abgeschrägt / Angular

Die Form habe ich bei der lieben Cornelia von leine design gefunden.
I found this shape on Cornelia’s homepage leine design.

Kleine schräge Schneefloxen Box

Sie war so freundlich, eine Plotterdatei als Freebie zur Verfügung zu stellen. Vielen Dank dafür!
There you can find a plotter file as freebie by courtesy of Cornelia. Thank you very much!

Weihnachtswünsche / Christmas wishes

Die Weihnachtswünsche habe ich mit goldener Stempelfarbe auf die kleine schräge Schneeflocken Box gestempelt.
I stamped the holiday greetings with golden ink on the little angular snowflake box.

Kleine schräge Schneefloxen Box

Gerade bei so unebenen Oberflächen wie diesem Leinenstruktur-Papier ist eine Stempelhilfe einfach das beste Tool, um einen sauberen Abdruck hinzubekommen. Ich verwende die von Tonic / Tim Holtz.
Especially for such bumpy surfaces like this linen paper a stamping tool is indispensable to achieve a clean print. I use the one from Tonic / Tim Holtz.

Schneeflocke / Snowflake

Das zauberhafte Schneeflöckchen ist ein 3D Impresslit von Sizzix aus der diesjährigen Kollektion von Tim Holtz.
This gorgeous snowflake is a 3D impresslit from Sizzix out of this year’s Tim Holtz collection .

Kleine schräge Schneefloxen Box

Insbesondere in Kombination mit dem Metallic Papier von Ranger kann man einen total edlen Effekt erzielen.
Combined with metallic paper from Ranger you can achieve a precious effect, in particular.

Eingesteckt / Tucked in

Die Lasche vom Deckel habe ich nach innen gesteckt und so läßt sich die Box ganz simpel verschließen.
I tucked the lid flap into the box and so it can be closed easily.

Kleine schräge Schneefloxen Box

Nun wünsche ich dir einen schönen Adventssamstag. Hast du schon deinen Weihnachtsbaum besorgt? Unserer steht hinterm Haus und wird vielleicht schon am Wochenende geschmückt. 🙂
So, now I wish you a beautiful Advent Saturday. Have you already found a Christmas tree? Ours is already standing in the backyard and maybe we’ll decorate him this weekend. 🙂

Material:
Papier/paper: Vaessen Florence, Ranger Kraft metallic
Stempel/stamp: Karten Kunst
Stanze/die: Sizzix

2 Antworten auf „Kleine schräge Schneeflocken Box / Small angular snowflake box“

  1. Oh wie schön! Die Box ist sehr edel, sie erinnert mich an einen Altar. Ich könnte sie mir auch gut zu Hochzeiten vorstellen, so als Gastgeschenk oder wie immer man das nennt. ?
    Der Weihnachtsbaum steht seit gestern im Wohnzimmer und wird heute geschmückt. Zum Glück sind es noch ein paar Tage bis Heiligabend, da können wir das richtig genießen und den Rest der Geschenke einpacken etc. Hach, es ist einfach die schönste Zeit im Jahr.
    Ich wünsche dir einen gemütlichen Samstag!
    LG Heike

    1. Ja klar, die Form ist sehr vielseitig, wie ich finde. Tolle Idee von Cornelia. Wie schön, daß du den Advent genießen kannst. Bei mir hat sich leider immer noch nicht das richtige Weihnachtsfeeling eingestellt… *seufz*
      Liebe Grüße
      Anka

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert