Kleines Frühlings Set / Small Spring Set

Zur Entspannung habe ich ein kleines Frühlings Set zusammengestellt. Neben ein paar “Beruhigungspillen” gab es noch ein bißchen was zum Ablenken…
I made a small spring set for relaxation. Besides some “anti-stress pills” there are more things for distraction….

Glänzender Geburtstag / Bright birthday

Zu der Glückwunsch Shaker Card, die ich dir letzte Woche gezeigt habe, habe ich noch ein kleines Frühlings Set für das Geburtstagskind gewerkelt. Und alles natürlich wieder in frischen Farben.
In addition to the compliments shaker card last week, I made a small spring set for the birthday girl. All in fresh colors again, of course.

Kleines Frühlings Set

Stempeln zum Entspannen / Stamping for relief

Womit kann ein Bastler am Besten entspannen? Mit Stempeln und Colorieren! Dafür eignet sich so ein Stempelset mit dem niedlichen Löwen doch wirklich perfekt.
What is best stress relief for a crafter? Stamping and coloring! This stamp set with the cute lion is perfect for that.

Die Verpackung ist ganz einfach aus Cardstock gefalzt – diesmal sogar ohne das sonst immer im Einsatz befindliche Schneidehelferlein.
I simply folded the packing from cardstock – and this time without my always useful cutting helper.

Kleines Frühlings Set

Ich habe wieder Designpapiere aus dem gleichen Block wie für die Shaker Card verwendet.
I used design paper from the same paper pad as for the shaker card.

Verschlossen habe ich die Stempelverpackung mit einer goldenen Kordel. Die Kreismuster haben sich einfach angeboten als Verschluß und sind mit goldenen Brads befestigt.
A golden cord closes the stamp packing. The circles from the pattern lended themselves to be used as a closure and are attached with golden brads.

Entspannende Körperpflege / Relaxing body care

Erholen kann man sich aber auch perfekt in einem warmen, duftenden Bad und so habe ich noch ein kleines Fläschchen Badezusatz in mein kleines Frühlings Set hinzugefügt.
One can find perfect relaxation in a warm, fragrant bath and so I added a small bottle of bath additive to my small spring set.

Kleines Frühlings Set

Die Mini-Schachtel ist auch wieder “von Hand”gefalzt und natürlich mit weiteren Designpapier Varianten verziert.
This mini box is handmade again and I decorated it with more of the design paper.

Eine kleine Schlaufe hilft, den Deckel abzuziehen.
This small pull strap helps to lift the lid.

Schokolade geht immer / Chocolate is always worth it

Zu guter Letzt habe ich noch ein paar schokoladige Beruhigungspillen in ein kleines Glas gepackt. Verziert habe ich das Glas für mein kleines Frühlings Set mit ein bißchen Bäckergarn, einem Sternchen und einem selbst designten Aufkleber.
Last but not least I put some chocolaty anti-stress pills in a small glass. I decorated the glass for my small birthday set with some baker’s twine, a star and a custom-made label.

Kleines Frühlings Set

Ich hoffe, mein kleines Frühlings Set konnte dich ein wenig inspirieren und vielleicht fällt dir auch jemand ein, der Entspannung nötig hätte. Ich werde heute meine Entspannung beim Basteln und bei einem Spaziergang suchen und bestimmt finden. Womit vertreibst du dir den Sonntag?
I hope, I was able to inspire you with my small spring set and maybe you know someone who would need some relaxation, too. I’ll relax today with crafting and going for a walk. What are your plans for today?

Material:
Papier/paper: Heyda, Deco time

2 Antworten auf „Kleines Frühlings Set / Small Spring Set“

  1. Oh, ein herrliches Set und ich wüsste sofort jemanden, der sich entspannen muss – ICH! 🙂
    Im Ernst, das ist dir super gelungen und der Stempel mit dem Löwen ist ja auch herzallerliebst. Das Papier übrigens auch!
    Hach, wir haben schon ein tolles Hobby, gell? Wir tun was nur für uns und machen anderen auch noch eine Freude damit – besser kann es gar nicht sein.
    Und jetzt hole ich noch ein wenig nach, denn ich bin irgendwie total im Rückstand mit den Kommentaren.
    Liebe Grüße
    Heike

    1. Herzlichen Dank, liebe Heike! Ja, da bin ich mit dir einer Meinung! Unser Hobby dient nicht nur der eigenen Entspannung und Spaß, man macht anderen auch noch eine Freude damit. Doppelnutzen! Ist doch super!
      Liebe Grüße
      Anka

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert