Kleines Oster Mitbringsel / Little Easter Present

Frohe Ostern! Gehst du auch gleich auf Eiersuche? Ich habe ein paar aus Schokolade mitgebracht und möchte dir mein kleines Oster Mitbringsel zeigen. Laß uns mal rüberhoppeln…
Happy Easter! Will you go for an egg hunt? I have some chocolate eggs and want to show you my little Easter present. Let’s hop on over…

Die Hasenbande / Bunny parade

Da sind sie, die Osterhäschen und sie haben ein paar Schokoladeneierchen mitgebracht.
There they are, those Easter bunnies and they brought some chocolate eggs with them.

Kleines Oster Mitbringsel

Passend zu den Schokoladen-Verpackungen habe ich aus Pünktchenpapier ein paar kleine Verpackungen gewerkelt.
I chose the dotted paper according to the chocolate wrapping and made some little packings.

Das elektronische Helferlein / The little electric helper

Die Form habe ich wieder mit dem Silhouette Studio entworfen und mit der Cameo geschnitten.
I created the shape with Silhouette Studio again and let my Cameo cut them.

Das Label habe ich bestempelt und ausgestanzt. Fehlte nur noch ein Osterhase.
The label was stamped and die-cut. Then only an Easter bunny was missing.

Der Osterhase / The Easter bunny

Ich mußte feststellen, daß ich eigentlich gar keine Osterhasen Stanze besitze. Dann fiel mir aber ein, daß ich ein Set mit Baby-Sachen habe, bei dem auch Kuscheltiere dabei sind. Eben auch ein Häschen.
I had to determine that I don’t have any Easter bunny dies. But then I remembered a die-cut set of baby things, which included some cuddly toys. There was my bunny.

Kleines Oster Mitbringsel

Den habe ich dann nur schnell noch mit ein wenig Farbe akzentuiert, auf mein kleines Oster Mitbringsel geklebt und fertig war eine nette Kleinigkeit.
I simply accented him with some color, glued him onto my little Easter present and finished my little something.

Übrigens habe ich schonmal eine Variante hier auf meiner Plotter-Workshop Seite gezeigt.
By the way, I showed another version here on my plotter workshop page.

Nun wünsche ich dir noch ein schönes Oster-Fest. Mach das Beste draus und finde etwas, das dir Freude bereitet!
Now, let me wish you a wonderful Easter. Make the best out of it and find something that brings you joy!

Material:
Papier/paper: unbekannt
Stempel/stamps: Inkystamps
Stanzen/dies: Spellbinders, Cottage Cutz

Eine Antwort auf „Kleines Oster Mitbringsel / Little Easter Present“

  1. Wow ist das schön liebe Anka,
    da ist ja die Verpackung noch toller als das Osterei.
    Ich bin ja so ein Verpackungsjunkie, da werde ich schwach.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert