Wellness Set mit Sternchen

Hallo! Schön, daß du wieder bei mir rein schaust. Ich habe heute ein großes Wellness Set mit Sternchen für die Damen mitgebracht. Es gibt jede Menge kleiner Schächtelchen und Kleinigkeiten, da ist bestimmt eine Anregung für dich dabei. Auf geht’s….

Eine Tüte voll Wohlbefinden

Zum Geburtstag für eine liebe Freundin habe ich ein Komplett-Set für ein Wellness-Wochenende zuhause zusammengestellt.

wellness set mit sternchen

Das Ganze verbirgt sich in einer vergleichsweise schlichten, gefalzten Papiertüte mit Anhängerchen.

Der Inhalt

Dann laßt uns mal auspacken… Beginnen wir mit dem obligatorischen Glückwunschkärtchen.

wellness set card

Wieder einmal ein fröhliches Motiv der ArtImpressions Mädels (wie auch neulich hier zum Beispiel), wie üblich mit Aquarellstiften coloriert. Dazu noch ein Spruch beziehungsweise Zitat und mit ein paar Halbperlchen und Straßbrads auf Cardstock und Sternchenpapier arrangiert.

Seelenmagie ins Wasser

Der erste Schritt zum Ausspannen ist ein duftendes Bad und dafür durfte natürlich ein Badesalz nicht fehlen.

wellness set bathsalt envelope

Ich habe dafür ein einfaches kleines Heftchen oder Umschlag gefalzt und mit farblich passendem Sternchenpapier und Cardstock gemattet.

Entfaltungshilfe

Die zarte Gesichtshaut möchte natürlich auch gepflegt werden. Dafür gab’s eine reichhaltige Maske, die sich hier in der Pillowbox versteckt.

Wellness Set mit Sternchen pillowbox

Natürlich habe ich auch diese Box wieder mit Sternchenpapier und passendem Cardstock verziert, diesmal in feurigem rot. Stempel-Etikett und Schleifchen machen das Päckchen schließlich komplett.

Streicheleinheiten

Unsere Hände sind ja die am meisten strapazierten Körperteile. Daher wurde auch hierfür besondere Pflege benötigt.

Meine Standing Pillowbox paßt wunderbar für kleine Cremetübchen und wurde hier noch zudem passend mit einem LaBlanche-Stempel ergänzt.

Erleuchtung

Gemütliche Beleuchtung ist beim Entspannen ebenfalls sehr wichtig. Und was schmeichelt dem Teint einer Dame mehr als Kerzenschein?

Wellness Set mit Sternchen Kerzenglas

Ich habe dazu ein kleines, schlichtes Kerzengläschen einfach mit Hilfe der Cameo und etwas Vinylfolie mit “Meine Wellness Oase” beschriftet.

Lesefutter

Spannendes gab’s dann auch noch zum Lesen. Da muß man vielleicht nochmal warmes Wasser in die Wanne nachlaufen lassen…

book box

Diese schlichte Stülpdeckelbox ist wieder einfach mit dem Falzbrett entstanden. Natürlich gehörte dazu ebenso ein farblich passendes Etikett und Band.

Stimmungsmacher

Ein Gläschen in Ehren kann bekanntlich niemand verwehren… Also habe ich noch etwas Prickelndes ins Päckchen gelegt.

bottle tag

So ein Flaschenanhängerchen ist superschnell gebastelt und mit einem kleinen Etikett und Brad verziert. Dazu braucht es dann tatsächlich noch nicht einmal eine Cameo…. 😉

Nerven-Medizin

Schokolade geht immer und hebt die Laune. Daher durfte sie in meinem Wellness Set mit Sternchen natürlich auch nicht fehlen.

Leider weiß ich nicht mehr, wo das Freebie für die Schachtel her war. Die Erstellerin möge es mir verzeihen oder sich bei mir melden, dann reiche ich es nach.

Das ganze Wellness Set mit Sternchen

Hier also nochmal das ganze Set. Ich finde, es ist wunderbar fröhlich bunt und trotzdem paßt alles zusammen durch das Sternchenpapier von Kesi’Art.

Wellness Set mit Sternchen

Das Verwenden des gleichen Musters in verschiedenen Farben ist eine Möglichkeit, um ein Set von Verpackungen passend zusammen zu stellen. Die andere Variante wäre beispielsweise, eine Farbe als Grundthema zu nehmen und mit verschiedenen Mustern zu kombinieren. Das zeige ich dir demnächst mal.

Die Beschenkte hat sich über das Set sehr gefreut und ich hoffe, sie hatte ein schönes Wellness-Wochenende. So ein Set ist eine hübsche Geschenkidee, die man individuell zusammenstellen und relativ schnell basteln kann. Vielleicht konnte ich dich ein bißchen inspirieren.

Ich danke dir für den Besuch und sage bis zum nächsten Mal: Hab eine schöne Zeit!

Liebe Grüße vom HirschEngelchen
Anka

Verwendete Materialien:
Cardstock: Vaessen Florence
Sternchenpapier: Kesi’Art
Stempel: AEH Design, La Blanche, Inkystamp, ArtImpressions
Stanzen: Sizzix
, Spellbinders

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.