Gute Filme und Popcorn

Gute Filme und Popcorn – das gehört doch irgendwie zusammen. Und für Kinofans kommt meine heutige kleine Verpackungsidee daher. Sie ist auch wieder männertauglich. Laß uns doch mal einen Blick darauf werfen…

3D Box

Die ganz schlichte flache Box, die ich mal wieder mit dem Envelope Punch Board gefalzt habe, wird dann noch mit einer Banderole geschlossen. Das Päckchen enthielt den gewünschten Film auf Blu Ray und ein Päckchen Popcorn zum Knuspern. Da das Geschenk für einen Herrn gedacht war, wollte ich das Ganze eher schlicht halten. Ein paar passende “filmische” Accessoires mußten es dann aber doch sein.

gute Filme und Popcorn

So habe ich mit dem Silhouette Studio einen Filmstreifen entworfen und von der Cameo aus schwarzem Cardstock schneiden lassen. Das Ganze habe ich dann mit Folie durchs Laminiergerät geschickt, um die Celluloidoptik zu erhalten.

Die echte 3D Brille stammt von einem Kinobesuch und findet hier ein neues Einsatzgebiet als Dekoration.

Die Kinomädels

Für so witzige Themen eignen sich immer wieder die Stempel von ArtImpressions, die ich auch hier oder hier schon eingesetzt habe.

cinema girls

Die vier Mädels lieben offensichtlich auch gute Filme und Popcorn und passen daher wunderbar auf das Geschenk für einen Film-Liebhaber. Die Damen sind wieder mit den Staedtler Aquarellstiften coloriert und mit Wasser vermalt. Irgendwie habe ich glaube ich, immer noch nicht das richtige Papier gefunden. Aber ich kann ja auch nicht laufend neue Blöcke kaufen, das geht ja auch ins Geld. Nun ja, so heißt es halt weiter üben und weiter suchen.

Wie ihr seht, es ist aber überhaupt nicht schwer, Geschenkverpackungen für Männer zu gestalten. Einfach nur die Blümchen, Straßsteinchen oder Schleifchen weglassen und dann gehen sogar solche Mädels-Stempel.

Mit dieser Inspiration verabschiede ich mich auch schon wieder für heute und sage Danke für deinen Besuch! Hab einen schönen Tag!

Bis zum nächsten Mal liebe Grüße vom HirschEngelchen
Anka

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.