Wolf Geburtstags Karte / Wolf Birthday Card

Manchmal sind die Motive des Designpapiers für sich einfach schon so schön, daß man nicht viel verändern möchte. So ging es mir mit der Cosmos Serie von Stamperia. Entstanden ist eine schlicht-schöne Geburtstags Karte mit Wolf für eine Hundeliebhaberin…

Sometimes those design paper motifs are so beautiful by themselves that nothing has to be edited. The Cosmos paper from Stamperia is such a series. So I made a plain beautiful birthday card with a wolf for a dog lover…

Den Mond anheulen / Howling to the moon

Der Hund stammt bekanntlich vom Wolf ab, da dachte ich mir, vielleicht gefällt dieses Motiv der Hundeliebhaberin. Mir gefällt aber auch die Farbkombination blau-türkis sehr gut.

Dogs originate from wolves, so I thought, maybe this motif will please my dog-lovin friend. I like this color combination, too.

Wolf Geburtstags Karte

Und weil das Motiv für sich schon wirkt, habe ich das Layout so schlicht wie möglich gelassen. Der Stempel von AEH Design passte für diese hochformatige Karte dann wunderbar noch dazu.

And because the motif itself is awesome, I made the layout as plain as possible. The stamp from AEH Design matched this portrait format card perfectly.

Innen wird’s mystisch / Inside it’s gettin’ mystique

Hier habe ich ein anderes Design aus der Serie benutzt – übrigens ausgeschnitten vom Deckblatt des Papierblocks. Was für ein tolles, aquarelliges Motiv, oder?

I used another design from the series – cut from the cover sheet, by the way. Isn’t it wonderful watercolor motif?

Wolf Geburtstags Karte

Rechts kamen dann noch die persönlichen Grüße drauf und schon war die Wolf Geburtstags Karte fertig. Schlicht und schön, wie ich finde.

On the right I added my personal lines and completed this birthday card. Plain and nice, I would say.

Ich sage danke für’s Vorbeischauen, wünsche dir ein tolles Wochenende und freue mich auf nächstes Mal!

Thank you for stopping by, have a wonderful weekend, untill next time!

Material:
Cardstock: Vaessen

Design Paper: Stamperia “Cosmos”
Stempel: AEH Design

Eine Antwort auf „Wolf Geburtstags Karte / Wolf Birthday Card“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert