Kaffee und Freunde Karte

Heute wird es mal wieder etwas poppiger. Diesmal habe ich eine echte Mädchenkarte mitgebracht. Kaffee und Freunde passen super zusammen und finden sich auf dieser süßen Glückwunsch Karte wieder. Also, schnell nachschauen, bevor der Kaffee kalt wird…

#Werbung? Entscheide selbst (siehe unten):

Pink is perfect

Diese süße Mädelskarte habe ich einer lieben Freundin zum Geburtstag gewerkelt. Die Girlfriends Motive von ArtImpressions finde ich einfach niedlich. Außerdem sind sie nicht schwer zu colorieren. Daß die AI Stempel genau so prima für Männerkarten funktionieren, habe ich unter anderem auch schon hier gezeigt.

Kaffee und Freunde Karte

Ich habe hierzu wieder meine Staedtler Aquarellstifte verwendet und mit Wasser vermalt. Ich stelle allerdings fest, daß ich dafür nicht mehr meinen Wassertankpinsel verwenden, sondern lieber auf normale Pinsel zurückgreifen werde. Mir ist nämlich an der einen oder anderen Stelle zuviel Wasser aufs Papier gekommen und daher ist die Farbe etwas “ausgelaufen”. Das kann ich mit normalen Pinseln etwas besser steuern.

Dreidimensional

Hier sieht man vielleicht ein bißchen besser, daß die Geburtstagstorte mit etwas Abstand ähnlich wie bei einer Pop-Up Box Karte (wie z.B. hier zu finden) angebracht ist.

Um das Ganze zudem ein wenig stabiler zu machen, habe ich die Stanzteile auf einem Stückchen Folie befestigt.

Aufstellbar

Durch den Doppelfalz läßt sich das Kärtchen einerseits gut aufstellen und andererseits für den Versand trotzdem platzsparend zusammenlegen.

Kaffee und Freunde Karte

Auf der Rückseite ist dann noch jede Menge Platz für die lieben Wünsche und Grüße. Ein kleines Brad zur Verzierung konnte ich mir dann aber auch nicht ganz verkneifen.

Das war’s auch schon wieder für heute. Ich hoffe, Dir hat meine kleine Kaffee und Freunde Karte gefallen und ich konnte Dir die eine oder andere Anregung mitgeben. Übrigens werde ich gleich zu einem Album-Workshop bei Scrapbookheaven aufbrechen. Ich freu mich jedenfalls schon wie Bolle auf’s “betreute Basteln”!!

Bis zum nächsten Mal sage ich liebe Grüße vom HirschEngelchen
Anka

*verwendete Materialien (alles selbst gekauft):
Cardstock: Auf deine Weise, Vaessen Florence

Streifenpapier: Kesi’art
Stempel: StampingBella
Stanzen: Memory Box

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.